Familie Roklov - Eine Biographie

• 1. Familienname:
    Familie Roklov

2. Aktuelle Mitgliederanzahl:

Zur zeit machen wir zu zehnt die Straßen unsicher

3. Auflistung der Mitglieder:
    Lars Grumbeer Roklov - Der Ober-coole

Bill Grumbeer Roklov - Der Komische

Jochen Grumbeer Roklov - Der krasse Gangster

Ricardo Maulberger Roklov - Der unsterbliche

Anton Grumbeer Roklov - Der fette & homosexuelle

Kevin Schlovto Roklov - Der dreckige

Ralle Grumbeer Roklov - Gravel größter fän

Radec Ida Roklov - Das Schwarze Loch

Carag Annalool Roklov - Der unsichtbare

Heribert Roklov - Der Nette

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Du bist Motiviert und magst Schimpansen? Du wirst von Spiritussen and Italias gemobbt? Niemand anderes will dich aufnehmen? Du bist ne' coole Socke? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir suchen nach lustigen, motivierten und vorallem relaxting Schimpansen die sich gerne mal die Hände schmutzig machen. Du solltest Interesse an Affen, Momo, Diego und anderen coolen kreaturen haben, und diese auch gut behandeln! Wenn du all das hast, bist du genau richtig bei uns!

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

Schimpansen-Kaiser - Familien Oberhaupt

Schimpansen-Meister - stellvertretender Familien-Leiter

Finanz-Schimpans - Zuständig für Geld-Managment.

Kommando-Schimpanse - Elite der Familie

Standard-Schimpanse - Normales Mitglied

Junior-Schimpanse - Neulinge

6. Familienregeln:

- Nachname MUSS Roklov sein!

- Eine gewisse Aktivität MUSS vorhanden sein!

- Die Familie hält zusammen und bekämpft sich NICHT gegenseitig!

- Höhere Summen an Geld werden NUR von dem Kaiser, den Meistern & dem Finanz-Schimpans ausgehändigt!

Wir sind auch:

Einmal editiert, zuletzt von Radio ()

• ich schäme mich ein Roklov zu sein aber dass war schon immer so auf die Roklovs ihr schimpanse!!

Euer Schimpansen Kaiser

• Spiritussen and Italias gemobbt?

Meinst du damit die Familie Raab Spiritus? Dürfte ich erfahren wie das Mobben meinst? Ich bezweifel, dass einer aus meiner Familie irgendwelche User ärgert bzw. mobbt. Das einzige an das was ich mich erinnern kann ist, dass ich hin und wieder mal ein wenig mit einem von euch Späße mache.

Zudem Spirituosen wäre die richtige Wortwahl ;)

Du solltest Interesse an Affen, Momo, Diego und anderen coolen kreaturen haben, und diese auch gut behandeln!

Das möchte ich auch einmal erklärt haben, wäre neu das wir Kreaturen sind?

Aber an sich eine witzige Vorstellung.

• Meinst du damit die Familie Raab Spiritus? Dürfte ich erfahren wie das Mobben meinst? Ich bezweifel, dass einer aus meiner Familie irgendwelche User ärgert bzw. mobbt. Das einzige an das was ich mich erinnern kann ist, dass ich hin und wieder mal ein wenig mit einem von euch Späße mache.

Zudem Spirituosen wäre die richtige Wortwahl ;)

Du solltest Interesse an Affen, Momo, Diego und anderen coolen kreaturen haben, und diese auch gut behandeln!

Das möchte ich auch einmal erklärt haben, wäre neu das wir Kreaturen sind?

Aber an sich eine witzige Vorstellung.

witzige Vorstellung.

Witzig genug das du uns Beitrits? Momo

• Momo

Kreaturen - Eine lebensform die wir un-idenfiziert lassen wollen, da unser durchschnitts IQ bei gerade mal 64 liegt.

Mobbing - Das meinen wir Natürlich nicht ernst, wir lieben euch natürlich!

Willst du uns beitreten ;D??

- MfG ObamaPrisma

• Willst du uns beitreten ;D??

Nein da sie normal ist mindesten mehr als wir

Das einzige an das was ich mich erinnern kann ist, dass ich hin und wieder mal ein wenig mit einem von euch Späße mache

Du hattest gestern mein leben ruiniert ;) echt hart.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe die Familie Saas-Spiritus ;)

• Um noch etwas hinzuzufügen unser Familienstammbaum ist ein Kreis.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.