Liebe Darkey, du hast mir dein vertrauen geschenkt und ich habe deine Gefühle verletzt
Es tut mir wirklich leid
Akzeptiere meine Blumen in Form einer Spende an den Server in deinen Namen
Liebe Darkey, du hast mir dein vertrauen geschenkt und ich habe deine Gefühle verletzt
Es tut mir wirklich leid
Akzeptiere meine Blumen in Form einer Spende an den Server in deinen Namen
Whiteknight lol.
Whiteknight lol.
Frater, dies ist die einzig wahre Lebensweise
Also
es ist ein ziemlicher let-down was du gesagt hast und ich denke nicht das unser Kontakt aufrecht erhalten werden wird
aber ich finde es lustig/nett das du eine öffentliche Entschuldigung schreibst
um Leute zu amüsieren
ich finde es aber ungut, dass du donated hast in meinem Namen. Rest kläre ich privat aber danke für den Troll, war amüsierend-
Uff
:(
Alles anzeigenAlso
es ist ein ziemlicher let-down was du gesagt hast und ich denke nicht das unser Kontakt aufrecht erhalten werden wird
um Leute zu amüsieren
ich finde es aber ungut, dass du donated hast in meinem Namen. Rest kläre ich privat aber danke für den Troll, war amüsierend-
Die größten Whiteknights sind die Leute die das liken. Die üblichen Täter natürlich wieder instant like xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso
um Leute zu amüsieren
Die größten Whiteknights sind die Leute die das liken. Die üblichen Täter natürlich wieder instant like xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Alles anzeigen
Könnten Sie es unterlassen meine zweite Identität, auch White Knight genannt, zu entblößen? Ich hab sie bis jetzt eigentlich gut versteckt, FeelsBustedMan.
Paintskills op.
Cringe wie du meine Memes aus 2018 farmst x-DDDDDDDDDDD
Das war 2016, kiddo :^)
Ich bitte dich, ich habe all die Jahre über meine Whiteknightigkeit geheim gehalten und höchstens im stillen Kämmerlein die bösen Dreistlinge dieses Forums verurteilt. Dieser Kommentar ist zutiefst entlar- verletzend!
Zudem würde ich es niemals wagen, gegen den Herrn Mike meine geweißkönigte Stimme zu erheben, da er sich diese im April 2017 mittels Präsent käuflich erwarb! Ich fand es lediglich witzig, dass ihm ausnahmsweise einmal nicht alles vergeben und vergessen wird, sondern sein Gegenüber tatsächlich standhaft bleibt!
Mir wäre dies nicht möglich gewesen, so wahr ich heute dieses Headset trage! (zerfällt übrigens mittlerweile genauso wie das alte. Glaube mein geöltes Haupt ist zuviel für dieses Wunderwerk der Technik)
Vergebt mir, Frater, sofern dieser Like auf euch verletzend wirkte.
naja ok jeder hat eine zweite chance verdient Mike Yahooodie