1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet Kiesel.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server lautet mein RP-Name Kieth Kiesel Stein.
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Janik.
2. Steam-ID:
Das ist meine Steam ID: STEAM_0:0:73313860.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr einer Woche wieder aktiv auf dem Server, genauer seit dem 17.10.2019.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentags zwischen 14 und 22 Uhr ungefähr 1 bis 2 Stunden täglich.
Am Wochenede ist das bei mir sehr unterschiedlich je nach dem ob ich viel zu tun habe oder nicht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von rund 3 Wochen. (03w 00d 1h.)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe und benutze ein Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server nach wie vor überragend, immer noch steht Modern Gaming für einen Kontent mit hoher Qualität und einer bunten Mischung an Usern, es freut mich, dass sich daran nichts geändert hat und meine Meinung zum Server ist praktisch die gleiche wie vor einem Jahr, nur, dass er mir mitlerweile weitaus mehr am Herzen liegt, so wie das gesamte Adminteam.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Mir ist aufgefallen, dass nach wie vor Unterstützung im Team gebraucht wird und ich immer noch die selbe Kompetenz habe. Anfangs war ich mir noch unsicher mit den Regeln, aber ich habe mir diese sehr schnell wieder angeeignet und bin nun auch wieder genauso sicher wie früher.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine ruhige Person und schaffe es bei Konflikten ruhig zu bleiben, das konnte ich auch bei meinen ersten Supports, die ich wieder erleben musste wieder unter Beweis stellen. Ich denke, dass das eine klare Stärke beim Vermitteln in einem Support ist. Was sich zu meiner letzten Bewerbung unterscheidet, ist, dass ich mitlerweile doch mit einzelnen Spielern aus der Community ein wohl auf unendlich andauerndes Problem habe, wobei es mir nicht Möglich scheint es zu klären. Ich bedauere das zutiefst.
Trotzdem denke ich, dass ich immer noch eine Bereicherung für das Adminteam bin und dieses gut unterstützen würde, denn ich helfe immer noch sehr gerne neueren Spielern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf einem Spielserver Admin, nämlich auf Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Mitglied des Modern Gaming Teams, von Mitte November 2018 bis Ende April 2019 und ich habe in dieser Zeit überwiegend konstant meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und habe den Rang "Admin" gehabt. Ich war immer für neuere Moderatoren da, um diese bei schweren Supports zu untersützen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich denke, dass Riley immer noch ein Problem mit mir hat, da er mich nach wie vor im Forum blockiert hat, aber daran wird sich auch denke ich nie etwas ändern, solange er das nicht will.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, nur aufgrund von Inaktivität.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich trage immer noch seit dem 16.11.2018 einen Warn wegen CDM von Cristiano Stahlhammer mit mir herum ich war damals unaufmerksam mit meinem Auto und habe noch nicht gewusst wie schnell man jemandem mit einem Auto töten kann.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich war über 6 Monate weg und ich denke diese Auszeit hat mir auch gut getan, ich habe mich in der Zeit persönlich weiterentwickelt und habe jetzt wieder genauso viel Lust auf die Stelle des Moderatoren/Admins wie vor einem Jahr.