Bewerbung zu Supporter von Abikuku

• Hallo liebes Modern Roleplay Team
    Meine Bewerbung als Supporter

Zuerst beginne ich mit einer Gliederung:

1. Über mich
    2. Stärken und Schwächen
    3. Meine Erfahrungen
    4. Wieso ausgerechnet ich?
    5. Online-Zeiten
    6.Schlussworte

-------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Über mich:
    Ich heißeKai ,ich besuche noch eine RealSchule in Sachsen-Anhalt ,Ich bin 16 Jahre alt,Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken, wie es eigentlich sichtbar sein sollte c:,dazu schneide ich gern.Gelegentlich spiele ich auch Fußball mit Freunden. und auf steam heiße ich AbiKuKu und im spiel heiße ich Hamudi Salami

2. Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind:
    - Ich bin sehr ehrgeizig,
    -eigentlich sehr Höflich,
    - Respektvoll,
    - Gute grammatikalische Kenntnisse,
    - Ehrlich,
    - Willen voran zu kommen,
    - Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Meine Schwächen sind dazu :
    - Manchmal zurückhaltend,
    - Bei starken Provokationen manchmal genervt
    - Manchmal ungeduldig,

3. Meine Erfahrungen:

Meine Erfahrungen in den Range Supporter sind relativ ausgereift,da ich auf einigen Server bereits Supporter|Moderator war.So weite ist das einzige was ich mir genauer angucken muss sind die genauen Commands.

4. Wieso ausgerechnet ich?:
    Ich denke,dass ich als Supporter gut geeignet bin,aus dem Grunde da ich eigentlich sehr gute Kenntnisse mit dem Rang: Supporter | Moderator besitze, dazu bin ich sehr Höflich in den "meisten" fällen.
    Ich besitze gute grammatikalische Kenntnisse ,sowohl besitze ich die geistliche reife für diesen Rang.

5.Online-Zeiten:Montag:
    Montag: 14:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Dienstag: 14:00 Uhr - 20:15 Uhr
    Mittwoch: 16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Donnerstag: 16:30 Uhr - 20:15 Uhr
    Freitag: 13:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 21:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6. Abschließende Worte:

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

• Nicht sehr Vorteilhaft sich direkt zu bewerben mit einem Bann der ein Tag zurück liegt.
    Bzw. Angenommen wird die Bewerbung so oder so nicht weil du heute erst entbannt wurdest und Dich dann zum Moderator bewerben?

Ach, den Supporter Rang gibt es nicht mehr, nur noch Moderator.

Und fürs nächste mal : Bitte an die Vorlage: Bewerbungen halten.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 1. Über mich:
    Ich heißeKai , Ich bin 16 Jahre alt,

Hallo ich bin Ali und bin 14 Jahre Alt

mein Name lautet Ali und ich bin am 02.02.2006 geboren, jeder der nun nicht das Verständnis eines Steines besitzt kann ich sich selbst ausrechnen das ich 17 Jahre alt bin

Ich bin ein Stein und kann dir sagen, dass du nicht 17 bist, wenn du 2006 anscheinend geboren wurdest.

Trotzdem gibt es noch viele Sachen, die mit deinen anderen Bewerbungen nicht übereinstimmen.

Hoffe es kommt keine Bewerbung mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel ()

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.