Entbannungsantrag von Kusunoki Mawlew

• 1. Steam-Name:

r.

1b. Roleplay Name:

Kusunoki Mawlew

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98062695

3. Grund der Verbannung:

Mass-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt noch ca. 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

28 aber auf einen Raum von ca. 2 Jahren

6. Ausführender Admin:

Robert Vito

7. Was habe ich gemacht:

Uns zwar war ich Wachtmeister und habe dann bisschen geprintet, als dann das SEK vor meiner Basis vorstand und rein wollte. Ich wollte Sie nicht rein lassen und habe ganze Zeit gewartet das ich gekündigt werde, damit ich meine Base verteidigen kann. Auf einmal kamen alle reingestürmt und ich war unter Panik und habe erstmal einen getötet der schon im allerersten vor Raum war. Dann haben alle anderen auf mich geschossen und im Endeffekt habe ich 6 Spieler getötet, weil ich meine Base verteidigen wollte was ich nicht durfte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir tut es echt leid, ich war in diesen Moment einfach unter Panik und wusste nicht was ich machen sollte. Ich würde gerne wieder spielen da heute auch noch ein freier Tag ist und da es nicht mehr vor kommen wird. Außerdem habe ich mir noch einmal die Regeln durchgelesen und habe dadurch neues gelernt.

2 Mal editiert, zuletzt von Schnuppe ()

• Du hast das falsche Format deiner Steam-ID angegeben. Dieses Format ist das Richtige: STEAM_0:1:98062695

• Sehen und aus Prinzip disliken? wow...

Beitrag posten ohne nachzudenken? Wow...

Habe deinen Entbannungsantrag wegen deinen Aussagen in der Shoutbox, sowie wegen deinem Verhalten welches mir aufgefalldn ist, sobald ich dich mal gesehen habe.

Du hast schon 29 warns und über noch einen 2 Tage bann bei MassRDM brauch man sich auch nicht beschweren.

• Sehen, dass Riveq ein Spieler der mehr als gut 3Wochen? 5Wochen? Spielzeit auf unserem Server hat, abermals gebannt wird für etwas, was nicht einfach so passiert und sich dann für 2 Tage noch entbannen will.

Dazu einen schlicht lustlosen Entbannungsantrag schreiben, mit angaben wie, keinen Steamnamen, falsche Steam-ID und einen fast schon lachhaften Grund für die Entbannung ist dann eigentlich nur noch die Erdbeere auf dem Sahnetörtchen.

• sowie wegen deinem Verhalten welches mir aufgefalldn ist, sobald ich dich mal gesehen habe

Komischerweise seit dem ich so heiße habe ich keine Verwarnung mehr erhalten und mein Verhalten komplett geändert, ich glaube da ist noch Hass von früher.

Warum versuchst du mit deinem Unwissen über meine Einstellung gegenüber anderen Personen und mangelender Kenntniss der deutschen Grammatik, dich in die Opferrolle zu stecken??

Habe doch ganz klar gesagt, zu wozu ich stehe. Du vergisst wohl, was du dir gestern in der Shoutbox erlaubt hast...

• Komischerweise seit dem ich so heiße habe ich keine Verwarnung mehr erhalten und mein Verhalten komplett geändert, ich glaube da ist noch Hass von früher.

Oder der ganze Kram wird einem halt nicht so leicht vergeben!? Nur weil das eine Weile her ist heißt das noch längst nicht, dass das vergessen und ignoriert wird.

Wenn du dich mal Scheiße benommen hast, dann kann das für viele schon ausreichen. Das als "Hass von früher" abzutun, als wäre das etwas Unerhörtes, ist einfach nur Schwachsinn. Für die Taten von früher warst DU verantwortlich, nicht ein böser Mensch aus der Vergangenheit. Hört doch mal auf zu glauben, dass ein kleines bisschen Zeit euch die totale Absolution gewährt...

Aber deine erste Reaktion sagt meiner Meinung nach schon einiges aus. Die Dislikes erst einmal entkräften, indem das alles "nur Leute sind, die aus Prinzip disliken". Und es dabei so darstellen, als wäre das eine Frechheit von denen...

• Hallo Riveq

Ich muss dir sagen, dass du nicht richtig in der Situation überlegt hast, du warst Wachmeister und hast Staatsbeamten erschossen nur, um deine Printer zu beschützen.

Ich würde mal sagen, dass du die 2 Tage Auszeit noch absetzten kannst.

Dafür würde ich sagen das ist der Entbannungsantrag Abgelehnt ist.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

MFG: Robert Vito

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.