Entbannungsantrag von Mitchell Maverick

• 1. Steam-Name:

[MG] ✞ TRASH ✞

1b. Roleplay Name:

Meinen Namen hab ich vergessen :c

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178790866

https://steamid.io/lookup/76561198317847460

3. Grund der Verbannung:

Hacking/Cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

21 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Dennis Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe an dem Tag mal wieder Hacks benutzt weil ich Geld machen wollte um mir ein neues Auto zu kaufen.

Und dann hab ich bei einem Auftragsmörder vor mir Aimbot benutzt was mir sehr leid tat.

Ich hatte an dem Tag schlechte Laune und war Toxic :(

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebe MG-Community es tut mir sehr leid dass ich Aimbot und ESP benutzt hab wenn ich nicht entbannt werde dann war das wohl mein letztes Mal vor ca. vier Monaten glaube ich auf MG.

Ich werde nie Wieder Hacks benutzen egal wo. Wenn ich nicht entbannt werde dann ist es halt so, ich finde keine besseren deutschen Server als MG, über eine Verkürzung würde ich mich auch Mega freuen, hauptsache

ich kann irgendwann wieder auf Modern Gaming spielen :) Und mit anderen Usern und Teammitgliedern Spaß haben. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

LG Collin

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Mitchell Maverick“ geändert.
  • Glaube andere User haben wenig Spaß daran von nem Aimbot umgedrückt zu werden. :^)

• Ich bin gegen deine Entbannung. Du wurdest schon mehrmals gebannt, und hackst in Gmod, was ich echt lächerlich finde.
    Ich würde es bei einem Permabann lassen, weil man so etwas wie dich nicht in der Community braucht.
    Ich spare mehrere Tage für ein gutes Auto, währen du einfach einen Hack dafür benutzt.
    Du versaust anderen Spielern das Spielerlebnis, in dem du einen Aimbot benutzt.
    Taten wie diese sind in meinen Augen nicht zu Entschuldigen.

• Zur Vorgeschichte was nicht in dem Entbannungsantrag erwähnt wurde.

An dem Tag (02.09.2019 14:00 Uhr) wo du gebannt wurdest, kamst du mit lauter Stimme in den Teamspeak Support Channel,

dort hast du mich gefragt warum ich dich gebannt habe, wie man hier sieht wegen Aimbot (ESP Verdacht bestand auch),

sowohl habe ich dir gesagt, wie es mir aufgefallen ist, da du wie ein Parkinson-Kranker (Bitte nicht als Beleidigung sehen) auf Köpfen zieltest, und das oft.

Du hast gefragt, ob ich Beweise habe, was ich auch habe, welche ich aber nur Teammitgliedern weiterleite, in dem Fall Gravel.

Gravel bestätigte auch, dass du Aimlock hast. Davor hast du uns gesagt - da ich das Beispiel des Parkinson-Kranken nahm - dass du eine Krankheit hast,

welche deine Hand zum zucken bringt (Parkinson), was gelogen war.

Im Ganzen, du hast es verneint zu hacken, bis jetzt.

Mal zu dem Beitrag von SUNRISE : Es mag sein, dass er schon oft gebannt wurde, jedoch ist hacking kein allgemeiner Grund wie FailRP,

wäre er wegen FailRP gebannt, würde dein Beitrag an der Stelle Sinn machen, aber hacking passiert nicht in Massen wie FailRP o.ä.

Hacking versaut den Spielspaß anderer, das ist klar, dort gibt es auch nichts abzustreiten.

Ich glaube aber keinen von euch, dass ihr niemals gecheatet habt. Keiner von euch hat eine reine Haut. Selbst ich nicht.

Viele Spieler von MRP und B&F haben mir schon gezeigt, dass sie nicht ohne Cheats auskommen.

Gutes Beispiel, der MRP-Spieler Deniz Crown. Wegen Aimbot aufgeflogen, zu erst versucht seine Unschuld zu beweisen,

dann nach in einem Entbannungsantrag geschrieben, dass er nie wieder hacken wird. Er wurd' entbannt und ein paar Wochen wieder wegen Hacking gebannt.

In dem Teamspeak Gespräch mit Mitchell Smoke Junior, habe ich ihn viele Fragen gestellt, welche seine Vergangenheit und Zukunft in Frage stellen.

Er hat sie mir mit Sympathie und Reue beantwortet, in allem hat mir das Gespräch sehr gefallen.

Dort fiel jedoch - wie bei anderen Hackern - der Satz ,,Ich werde nie wieder hacken".

Wie schon oben geschrieben, haben mich zahlreiche "Stammspieler" enttäuscht, erneut ein Aimlock benutzt, und es flog immer wieder auf.

Von dem her gibt es keinen Grund, ihn nicht (jetzt) zu entbannen, da es für ihn nichts bringen würde, wenn er noch einmal gebannt wird.

Von dem her Angenommen.

Bei weiteren Fragen o.ä. kontaktiere mich auf Steam, Teamspeak oder im Forum.

MFG

Dennis Kruppstahl

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.