Beschwerde gegen Turbo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Turbo

2. Verstoß:

Ich habe auf dem Modern Gaming Minecraft only ttt server gespielt.

bin in einer runde in eine Brand Granate rein gelaufen daraufhin hat ein spieler

mir gesagt ich soll aufhören zu trollen, ich habe ihm gesagt er hat auf diesem server keine administatoren

rechte das einzige was er machen könne wäre einen report oder

einen vote machen, daraufhin sagte er "Junge ich bin PX-Admin"

in der nächsten nachricht sagte er "mehr wert als ihr alle zusammen"

3. Deine Verstöße:

ich bin in seine Random nate rein gelaufen

4. Datum:

23.11.2019

5. Andere Verstöße:

Mehrfaches gegenseitiges RDM mit einem spieler namens Alf

6. Betreffende Personen:

Gelesen hat es jeder der online war z.B Kirito_sao

Silver man und Milch Bergstein

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/7828/

2 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde an Px Admin Joey“ zu „Beschwerde gegen Turbo“ geändert.
  • Hi,

freut mich zuallererst einmal, dass dein Beitrag so schnell kam. Wie meinen Editierungen zu entnehmen, handelt es sich nicht um Joey, sondern mich.

Vorab, ich räume voll und ganz ein, dass die Sache mit falschem Namen nicht in Ordnung war.

Was ich jedoch dreist finde, ist wie du das Ganze hier darstellst. Seit wir auf den Server kamen, hattest du ein Problem mit uns. Nach mehreren Bemerkungen deinerseits begingst du dann Karmatrolling, indem du dich mit voller Absicht in meine Brandgranate gestellt hattest ( kann ich bei Bedarf gerne hochladen). Bevor du dann schlussendlich vom Server gegangen bist, hast du mir noch im Chat gedroht:

Wurden Fehler begangen um 3 Uhr Morgens? Ja, das mit der Joey-Sache wurde zu weit getrieben, dazu stehe ich aber auch. Hast du jedoch deinerseits mehrere Regelverstöße begangen (s. Trolling + Bedrohung)? Ebenso Ja.

Übrigens, wozu du in Punkt 5 die RDMs zwischen Alf und mir erwähnst, verstehe ich auch beim besten Willen nicht, das wurde alles geklärt und hat dich nicht betroffen.

7 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Guten Tag.

Nach einem Blick in die Logs, war ich erstaunt, mehr Rot als jede andere Farbe und das die ganze Map lang.

Was ich vorerst erwähnen möchte, Turbo, du bist eine Person die ich immer respektierte, aber in solchen Fällen muss man durchgreifen.

| [00:01] Joey [Unschuldig] hat Alf [Unschuldig] 34 Schaden mit Desert Eagle gemacht. |

|[00:24] Alf [Unschuldig] hat Joey [Unschuldig] mit HK USP getötet. |

Das ging so die ganze Map, was natürlich auch passierte :

|[00:25] hongshing MC [Unschuldig] hat Alf [Unschuldig] mit Magnum getötet. |

Es waren immer Innocent`s dabei die euch töten mussten oder sie einfach mit geschossen haben, da sie ja nicht wussten, dass ihr Jungs nur am trollen seid.

Übrigens, wozu du in Punkt 5 die RDMs zwischen Alf und mir erwähnst, verstehe ich auch beim besten Willen nicht, das wurde alles geklärt und hat dich nicht betroffen.

Diesen Satz kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, es hat explizit ihn nicht betroffen, es hat bzw. jeden betroffen, wegen euren Trollereien haben andere Karma verloren, und das nicht wenig.

Für einen Moment hab ich gedacht, Joey baut komplette Scheiße, aber du hast nur seinen Namen "durch den Dreck gewühlt".

Ehrlich gesagt, hab ich so ein Verhalten von einem ehemaligen Co.Owner nicht erwartet, von Alf schon, der kriegt seine Strafe aber auch noch dafür.

Ich verstehe es ja, man trollt ab und zu seinen Freund in der Runde, aber bitte, so ein Verhalten dulde ich nicht, das man über 15 Runden sich immer gegenseitig killt und das auf Kosten des eigenem Karma`s sowie von dem Karma der anderen Spielern auf dem Server.

Das wars jetzt auch von mir, ich habe entschlossen:

Turbo: 1-Wöchigen Bann für Mehrfaches Trolling und Ausgeben anderer Administrativen Personen

Alf: 1-Wöchigen Bann für Mehrfaches Trolling

LordSkyLine: 3 Tages Bann für Trolling + Drohung

Auch wenn ich es so nicht erwartet habe, die Beschwerde ist somit akzeptiert

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.