Guten Tag,
Mein Steam Name ist gammelkartoffel und mein Roleplay Name ist Gammy Katroffy. Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:4374289 Ich wurde für 2 Wochen wegen angeblichen voice-changer und Support Verweigerung. Ich habe bis jetzt 0 Verwarnungen. Ich wurde vom Admin: Lexo Vito gebannt. Ich habe versucht mit einem anderen eine Mikrowelle zurück zu stehlen weil andere die gestohlen haben. Dann wurde ich in eine Halle teleportiert wo mir gesagt wurde das ich meinen angeblichen voice-changer aus machen soll. der Hacken ist aber das ich überhaupt keinen voice-changer besitze. Der Admin hat es mir aber nicht geklaubt und hat einen anderen geholt der sich meine Stimme anhören soll. Er hat dann auch geklaubt das ich einen voice-changer an habe und so weiter und so fort. dann hat er gesagt das es meine Letzte Chance ist den angeblichen voice-changer aus zu machen. Ich habe ihn aber schon gesagt das ich keinen anhabe und ihn hat es gereicht und hat mich gebannt. Ich möchte eine Entbannung haben weil ich ich unrecht gebannt würde und das nur weil ich noch nicht im Stimmbruch bin.
LG.