Entbannungsantrag von Gammy Katroffy

• Guten Tag,

Mein Steam Name ist gammelkartoffel und mein Roleplay Name ist Gammy Katroffy. Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:4374289 Ich wurde für 2 Wochen wegen angeblichen voice-changer und Support Verweigerung. Ich habe bis jetzt 0 Verwarnungen. Ich wurde vom Admin: Lexo Vito gebannt. Ich habe versucht mit einem anderen eine Mikrowelle zurück zu stehlen weil andere die gestohlen haben. Dann wurde ich in eine Halle teleportiert wo mir gesagt wurde das ich meinen angeblichen voice-changer aus machen soll. der Hacken ist aber das ich überhaupt keinen voice-changer besitze. Der Admin hat es mir aber nicht geklaubt und hat einen anderen geholt der sich meine Stimme anhören soll. Er hat dann auch geklaubt das ich einen voice-changer an habe und so weiter und so fort. dann hat er gesagt das es meine Letzte Chance ist den angeblichen voice-changer aus zu machen. Ich habe ihn aber schon gesagt das ich keinen anhabe und ihn hat es gereicht und hat mich gebannt. Ich möchte eine Entbannung haben weil ich ich unrecht gebannt würde und das nur weil ich noch nicht im Stimmbruch bin.

LG.

Einmal editiert, zuletzt von Gammy () aus folgendem Grund: ich habe mich nicht an die Vorlage gehalten.

• Es gibt eine Vorlage, die du einhalten musst (hier klicken)

Es fehlen: Roleplay-Name, Anzahl an Verwarnungen und Punkt 8. ("Warum möchte ich entbannt werden")

Vieles hast du zwar im Fließtext genannt, jedoch ist die Vorlage übersichtlicher und wie ich schon erwähnt habe, fehlen einige Punkte

• Tut mir leid aber dein angeblicher "Stimmbruch" klingt sehr komisch. Ich habe dazu diverse Aufnahmen, die bestätigen, dass du einen Stimmenverzerer benutzt. Dazu bitte ich dich sowieso dich an die Vorlage zu halten.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von gammelkartoffel“ zu „Entbannungsantrag von Gammy Katroffy“ geändert.
  • habe es verändert.

Jetzt hast du zwar die Punkte der Vorlage genannt, diese jedoch nicht eingehalten

So würde das aussehen:

1. Steam-Name:

gammelkartoffel

1b. Roleplay Name:

Gammy Kartoffy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:4374289

3. Grund der Verbannung:

Nutzen eines Voice-Changers

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Lexo Vito

7. Was habe ich gemacht:

...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

...

• Ich gabe es auf ich lösche diesen Acc und spiele wahrscheinlich Nicht mehr auf euer Server

• Kannst du mir diese Aufnahmen mal schicken ?

Gerne schicke ich dir das Video. Es ist eindeutig zu hören, dass du einen Stimmenverzerer benutzt oder du zumindest irgendetwas mit deinem Voiceoutput falsch hast.

Du kannst gerne deine Meinung zu dem Video teilen und vielleicht siehst du dann deinen Fehler ein. Ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass es ein Fehler sein könnte, denn du in dem Fall einfach nicht bemerkt hast. Trotzdem warst du allgemein im Support ziemlich unkooperativ und hast nicht zu einer Lösung beigesteuert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Ich habe mich dazu entschieden, das Video einfach hier runter zu schicken. Dabei können sich dann auch andere eine Meinung bilden.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.