Bewerbung zum Moderator von Gustav Xilia

• Hallo Mein Name ist Duncan Bohrer . ( auf Steam: Ciarox und im RP Gustav Xilia) Meine

SteamID6476561198386172957 . ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde Nächstes Jahr 16 . Hiermit Möchte ich mich als Moderator Bewerben . Für den Server Gespendet habe ich zwar noch nicht aber habe es in nächster Zukunft vor . Also Modern-Gaming wahr eigentlich mein erster RP Server den ich gespielt hatte ... also gut vor einem Jahr hatte ich angefangen . immoment spiele ich während den Werk Tagen nicht so viel da ich viel für die schule mache aber am Wochenende bin ich dauerhaft Erreichbar wiederum meine gesamte Spielzeit im Garry`s Mod Beträgt : 1102 Stunden. Aktuell bin ich noch auf dem Server Normaler User . Als Mikrofon benutzte ich Aktuell eins von Speedlink . Den Server Selber finde ich sehr gut ich komme auch hier im Rp wesentlich Besser klar als auf manch anderen Servern . Einige Regeln könnte man vielleicht noch etwas überarbeiten aber sonst finde ich den Server klasse . Ich wäre gerne ein Moderator auf diesem Server da ich selber schon sehr viel Erfahrung Als Moderator gesammelt hatte . Nun würde ich gerne auch auf einem Größerem und Qualitativ Höch wertigeren Server mein Können Beweisen . Ich kann sehr gut mit Regel Brüchen oder Beleidigungen umgehen . Selber habe ich auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt . Ich wahr bereits für ein Halbes Jahr Moderator auf einem RP Server der Aufgrund von Spieler Mangels geschlossen wurde . Ein Mitglied des Server-Teams von ModernGaming wahr ich bis jetzt nicht . Irgendwelche Probleme mit Nutzern hatte ich bis jetzt nie . hatte mich eigentlich mit allen verstanden . Auch mit Admins keinerlei Probleme. Also gekickt wurde ich bis jetzt noch nie . Verwarnungen habe ich bis jetzt nur eine Aktive und die ist aufgrund von FailRP. Einen Bann habe ich auf dem RP Server noch nie bekommen . Über mich kann ich sagen das ich gut mit Problemen und Konflikten zurecht komme . Vielen dank für ihre

Aufmerksammkeit

Liebe Grüße : Gustav Xilia

• Bitte halte dich an diese Vorlage, damit alles ordentlicher aussieht. Zusätzlich sind in deiner Bewerbung einige Rechtschreibfehler vorhanden die nicht gerade positiv dazu beitragen. Dazu hast du eine aktive Verwarnung und damit solltest du dich nicht bewerben.

Mit freundlichen Grüßen Infinite:saint:

• Mit eines der ersten Dinge auf die man guckt wenn man auf den Reiter Bewerbungen klickt, ist die Vorlage, also warum schaffen es immer wieder Leute diese zu übersehen?

Falls du sie wirklich übersehen hast und nicht nur nicht benutzst hast findest du sie Hier (>>Klick<<)

Außerdem solltest du dir die Vorrausetzungen nochmal durchlesen :). (>>Klick<<)

• Ernst oder Troll ist hier die Frage!

Ich bin mir sicher, dass es keine "Troll-Bewerbung" ist, jedoch stimme ich dir zu, dass wenig Mühe und Kreativität in der der Bewerbung steckt.

@Gustav Xilia ist seit gestern im Forum registriert und ich denke, dass er die Vorlage übersehen hat und sich vorweg auch keine anderen Bewerbungen angeschaut hat.

Sollte dies der Fall gewesen sein, dann wundert es mich nicht, dass so eine Bewerbung schließlich zustande kommt

• Ernst oder Troll ist hier die Frage!

Ich bin mir sicher, dass es keine "Troll-Bewerbung" ist, jedoch stimme ich dir zu, dass wenig Mühe und Kreativität in der der Bewerbung steckt.

@Gustav Xilia ist seit gestern im Forum registriert und ich denke, dass er die Vorlage übersehen hat und sich vorweg auch keine anderen Bewerbungen angeschaut hat.

Sollte dies der Fall gewesen sein, dann wundert es mich nicht, dass so eine Bewerbung schließlich zustande kommt

nein das hier ist nur mein 2ter account da ich meinen ersten nicht benutzten kann ... und ich hatte mich versucht dan die vorlage zu halten

• ja allerdings der Bann wahr nicht Berechtigt da ich mich nur mit Waffen verteidigt hatte ... nur wollte mir das servertam das nicht glauben

Naja, dann bleiben ja nur noch andere 14 Bans und 42 Verwarnungen übrig

• Hallo Gustav,

Um dir noch einmal klar zu machen, was die Probleme sind & wie du diese beheben kannst, fasse ich dir anfangs nochmal die oben genannten Punkte zusammen:

- Du hast die Vorlage zwar benutzt um die benötigten Sätze zu schreiben, allerdings nicht die Struktur übernommen

- Deine Rechtschreibung ist äußerst mangelhaft

- Du hast aktuell noch eine aktive Verwarnung

- Du bist auf einem anderen Server scheinbar extrem negativ aufgefallen.

Du kannst die Probleme wie folgt lösen:

Bei deiner nächsten Bewerbung, solltest du eine schreiben, kopierst du die angeforderten Punkte aus der Vorlage heraus. Anschließend fügst du sie in deiner Bewerbung ein & arbeitest die Punkte systematisch ab, bis die Bewerbung ein rundes Gesamtbild abgibt.

Wenn du fertig mit allem bist, machst du dich daran deine Rechtschreibung zu überprüfen. Wo hab ich Fehler gemacht? Wie wird jenes Wort geschrieben? All solche Fragen zählen darunter. Ansonsten macht das den Eindruck, als hättest du dir keine Mühe gegeben.

Die letzten beiden oben genannten Punkte sind ein Totschlag-Argument gegen deine Annahme. Du hast eine aktive Verwarnung & wurdest vor kurzem auf einem anderen Server wegen MassRDM gebannt. Das ist wirklich fatal! Als Teammitglied repräsentierst du die Regeln und solltest sie daher auch nicht brechen. Klar, jeder macht mal Fehler. Jedoch sollte MassRDM kein Versehen sein.

Zeige uns doch also bitte allen erstmal, dass du wirklich das Zeug dazu hast, ein Teammitglied zu werden. Aktuell habe ich, für meinen Teil, einen sehr negativen Eindruck bekommen. Wenn du diesen verbessern möchtest, spiele noch einige Zeit auf MRP & zeig uns, dass du es besser kannst.

Hoffe du verstehst was ich dir sagen möchte, falls nicht: Du kannst mir jederzeit eine PM schreiben, ob nun ingame oder im Forum, und mich gerne nach weiterer Hilfe oder Unterstützung fragen.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich das Beste & einen schönen Tag.

Mit helfenden Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator Von Gustav Xilia“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gustav Xilia“ geändert.
  • ja nehme ich zur Kenntnis .. es wirkt zwar jetzt echt als hätte ich mir keine Mühe gegeben allerdings habe ich Lrs und versuche deshalb möglich fehlerfrei zu schreiben aber das ist nicht gerade leicht

• Ich lese immer wieder das Leute eine Lese und Rechtschreibschwäche haben. Habt ihr auch die KB Krankheit? *Ironie Off*

https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

• ja nehme ich zur Kenntnis .. es wirkt zwar jetzt echt als hätte ich mir keine Mühe gegeben allerdings habe ich Lrs und versuche deshalb möglich fehlerfrei zu schreiben aber das ist nicht gerade leicht

Ich lese immer wieder das Leute eine Lese und Rechtschreibschwäche haben. Habt ihr auch die KB Krankheit? *Ironie Off*

https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Gefühlt sammelt sich davon 95% der Leute, die ich mit dieser Rechtschreibschwäche kennenlernte hier in den Bewerbungen von Modern Gaming :unsure:

Sofern du noch die Chance erhälst würde ich dir raten @Gustav Xilia, dass du die Bewerbung nochmal überarbeitest... :)

• Keine Mühe, keine Kreativität, einfach hingeklatscht.

Hast du dir überhaupt die Voraussetzungen durchgelesen?

Eine aktive Verwarnung vom 23.11 und dazu hast du noch nicht mal ein Tag Spielzeit voll.

Entspricht leider nicht dem, die wir so suchen.

Kannst ja erstmal deine drei Tage Spielzeit voll machen und dich in der Community einleben.

Deswegen wird die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.