Hallo Mein Name ist Duncan Bohrer . ( auf Steam: Ciarox und im RP Gustav Xilia) Meine
SteamID6476561198386172957 . ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde Nächstes Jahr 16 . Hiermit Möchte ich mich als Moderator Bewerben . Für den Server Gespendet habe ich zwar noch nicht aber habe es in nächster Zukunft vor . Also Modern-Gaming wahr eigentlich mein erster RP Server den ich gespielt hatte ... also gut vor einem Jahr hatte ich angefangen . immoment spiele ich während den Werk Tagen nicht so viel da ich viel für die schule mache aber am Wochenende bin ich dauerhaft Erreichbar wiederum meine gesamte Spielzeit im Garry`s Mod Beträgt : 1102 Stunden. Aktuell bin ich noch auf dem Server Normaler User . Als Mikrofon benutzte ich Aktuell eins von Speedlink . Den Server Selber finde ich sehr gut ich komme auch hier im Rp wesentlich Besser klar als auf manch anderen Servern . Einige Regeln könnte man vielleicht noch etwas überarbeiten aber sonst finde ich den Server klasse . Ich wäre gerne ein Moderator auf diesem Server da ich selber schon sehr viel Erfahrung Als Moderator gesammelt hatte . Nun würde ich gerne auch auf einem Größerem und Qualitativ Höch wertigeren Server mein Können Beweisen . Ich kann sehr gut mit Regel Brüchen oder Beleidigungen umgehen . Selber habe ich auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt . Ich wahr bereits für ein Halbes Jahr Moderator auf einem RP Server der Aufgrund von Spieler Mangels geschlossen wurde . Ein Mitglied des Server-Teams von ModernGaming wahr ich bis jetzt nicht . Irgendwelche Probleme mit Nutzern hatte ich bis jetzt nie . hatte mich eigentlich mit allen verstanden . Auch mit Admins keinerlei Probleme. Also gekickt wurde ich bis jetzt noch nie . Verwarnungen habe ich bis jetzt nur eine Aktive und die ist aufgrund von FailRP. Einen Bann habe ich auf dem RP Server noch nie bekommen . Über mich kann ich sagen das ich gut mit Problemen und Konflikten zurecht komme . Vielen dank für ihre
Aufmerksammkeit
Liebe Grüße : Gustav Xilia