1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet : [MG] Flexy
1b. Realer Name:
Ich möcht verständlicherweise meinen IRL Namen nicht freigeben
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:467219961
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten von Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10€ für MO (Minecraft Only) gespendet. Aber ich habe vor, dass ich noch mehr für diesen Server spende
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 01.02.2019 auf den Modern Gaming servern
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wie ich bereits das letzte Mal gesagt habe: Ich habe keinen "fixen" Zeitplan, dennoch spiele ich aktiv in meinen Nach-Schulzeiten, und es kann sein, dass ich einige Zeit nicht on bin, da ich gerne für mich neu entdeckte Spiele "suchte"
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitzemomentan voller Stolz den Rang "Donator" oder "Respected+++++", wenn man es so wissen will
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zurzeit : 1 Woche, 4 Tage, 2 Stunden und 13 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze zurzeuit des Schreibens dieser Bewerbung noch mein Headset-Mikrofon, allerdings hjab ich mir letzte Woche ein "Trust GXT 210 GamingMikrofon" bestellt
9. Was halte ich von dem Server:
Wie ich letztes Mal gesagt habe, habe ich fast außschließlich gute Erfahrungen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich Bewerbe mich als Moderator, da ich immer häufiger, dass ich ohne einen Moderator auf dem Server spiele und haptsächlich neuere Spieler (die die Regeln nicht kennen und brechen) mitspielen. Ich möchte in einem solchen Chaos für Ordnung sorgen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne die Regeln gut (natürlcih nicht perfekt aber gut genug um zu wissen, ob ein Spieler eine Regel bricht) ich bin auch eine Pflichtbewuste Person und behaupte "fair-judgment" zu nutzen um faire Strafen auszuteilen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein. Ich war noch nicht auf einem Server Admin, weil ich 1. nicht lang genug spiele um auf einem Server Admin zu sein und 2. spiele ich nur (außer in gewissen Situationen z.b. wenn die Server down sind) auf den Modern Gaming Servern
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich habe bereits zwei Bewerbungen gemacht, jedoch wurden beide abgelehnt
13. Probleme mit Nutzern:
Fallen mir keine ein
14. Probleme mit Admins:
Fallen mir keine ein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich zu lange AFK war, weil ich YouTube geschaut habe, mir was zum Essen gemacht habe oder weil ich meiner Familie geholfen habe
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe Verwahrnungen 2 mal für Beleidigung, 1 Mal für mehrfache Beleidigung und 1 Mal für Karma Trolling erhalten
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schonmal für RDM+Serverflucht gebannt, weil
allerdings war das RDM ein misverständnis und der Serverflucht-Teil weil ich schlechtes Internet hatte oder zu müde war, da es mitten in den Sommer-Ferien war nachdem ich bis min 00:00 Uhr gespielt habe
16. Persönliche Stellungnahme:
ch wurde letztes mal wegen einem VAC-Ban angesprochen zu diesem möchte ich mich nun äussern. Ich habe den VAC-Ban bekommen weil ich in einem anderen Spiel von einem Freund Cheats bekommen habe, diese runtergeladen und mit ihnen gespielt habe. Den Rest kann man sich ja denken... dennoch habe ich NICHT vor wieder zu cheaten. War es ein Fehler? ASOLUT! Hab ich was daraus gelehrnt? ABSOLUT! Egal wie dumm es warzu cheaten, ich finde es war ein wichtiges Erlebniss und ich habe definitiv darauß gelehrnt
Und ja das ist aus miener letzten Bewerbing kopiert, da ich zu faul bin um diesen langen Text nochmal zu schreiben, weil ich denke, dass ich das nicht wirklich nochmal schreiben muss. Ich erwähne es trotzdem, weil das dan auch keine Angriffsfläche mehr bieten kann
LG Flexy