1. Steam-Name:
[MG] Flexy
1b. Realer Name:
Ich möchte meinen echten Namen nicht nennen
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:467219961
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mcih gerne für die Possition Moderator bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich kann mit Stolz sagen, dass ich 10€ gespendet habe und ich habe vor, dass es in der Zukunft noch mehr wird
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr auf diesem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keinen "fixen" Plan, aber ich spiele sehr oft unter der Woche nach meinen Schulzeiten, dennoch kann es sein, dass ich ein paar Tage nicht online bin da ich oft "neue" Spiele die mir Spaß machen für ein paar Tage spiele
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze mit Stolz den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze voller Stolz 1 Woche Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierentes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze momentan ein Headset-Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Erfahrungen mit den Servern Minecraft Only und Phoenix Gaming waren sehr Positiv und ich hoffe, dass ich ein positives Erlebniss für neue Spieler ebenso machen kann
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden weil es schon oft vorgekommen ist das kein Moderator oder Admon on war. Abgesehen davon möcht ich wie bereits gesagt ein positiven Erlebniss fördern
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn manche Leute mir nicht zustimmen würden, ich bin eine Plichtbewusste und faire Person
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein war ich noch nicht, da ich noch nicht so lange spiele und ich auch hauptsächlich auf MO und PX spiele
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht, da ich noch nicht so lange spiele und ich auch hauptsächlich auf MO und PX spiele
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich wies habe ich momentan keinen Streit mit spielern
14. Probleme mit Admins:
Soweit ich weis habe ich momentan keinen Streit mit Moderatoren, Admins oder des gleichen
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde schon ein paar mal wegen AFK gekickt, weil ich meiner Mutter geholfen habe, weg musste oder am Klo war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde zweimal wegen Beleidigung, einmal wegen merfacher Beleidigung und einmal wegen Karma Trolling verwahnt allerdings war das mit den beleidigungen als ich rellativ neu zu dem Server war und ich nicht die Regeln gekannt habe
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde schonmal wegen RDM+ Serverflucht gebannt allerdings war das RDM ein misverständnis und der Serverflucht-Teil weil ich schlechtes Internet hatte oder zu müde war
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich wurde letztes mal wegen einem VAC-Ban angesprochen zu diesem möchte ich mich nun äussern. Ich habe den VAC-Ban bekommen weil ich in einem anderen Spiel von einem Freund Cheats bekommen habe, diese runtergeladen und mit ihnen gespielt habe. Den Rest kann man sich ja denken... dennoch habe ich NICHT vor wieder zu cheaten. War es ein Fehler? ASOLUT! Hab ich was daraus gelehrnt? ABSOLUT! Egal wie dumm es warzu cheaten, ich finde es war ein wichtiges Erlebniss und ich habe definitiv darauß gelehrnt
Ich würde euch (die Leser) bitten ihre Begründung zu schreiben warum sie dafür/dagegen sind
LG Flexy