Bewerbung zum Moderator Von BlackSquadtell

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name

BlackSquadtell

1b. Realer-Name

Justin Czirr

2. Steam-ID

STEAM_0:1:226248894

3. Wie Alt bin Ich

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen posten Bewerbe Ich mich

Ich Bewerbe mich als Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Seit ca 4. Wochen richtig aktiv auf Modern-Gaming

6b. Wann spiele ich in der Woche

Früh-15:00-20:00 Uhr-Spät-21:30-01:00 Uhr

Diese angaben sind für jeden Tag da, es hängt davon ab wie ich arbeiten bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit Beträgt: 00w_02d_03h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich besitze derzeit ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich habe dass SPEEDLINK Legatos Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server

ich finde denn Server in einem sehr guten Aufbau der Server ist schön eingerichtet die einzelnen kleinen Details sind gut getroffen.

Die Server Mitglieder sind sehr nett haben viele Kenntnisse und haben eine reife wie man es erwartet von einem Server.

Die regeln sind fair und gerecht gemacht die maps sind schön disignt, und es gibt eine sehr schöne große Waffen wahl.

10. Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte Moderator_don werden da ich glaube dass ich den Server mit meinen Verständnis unterstützen kann, es macht mir hier sehr spaß zu spielen da ich schon lange ein Server wie diesen gesucht habe der einen tollen Aufbau hat und nette Spieler sowie sehr reife Team-Mitglieder hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Meine Verständnis volle Art zeichnet Mich stark aus Ich bin sehr gut im Umgang mit Menschen und Personen die Probleme haben sich in den Server hinein zu Fuchsen.

Ich möchte euch mit dieser ausführlichen Bewerbung zeigen dass ich es erst meine, ich gehe zwar ziemlich schnell an die decke aber kann mich demensprechend schnell wieder runterfahren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

ja Ich bin in einem Minecraft Server-Team und bin dort ebenfalls Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein Ich wahr bis jetzt noch nicht in diesem Team

13. Probleme mit Nutzern

Bis jetzt hatte ich nur kleine Auseinandersetzungen mit spielern.

14. Probleme mit Admins

Nein ich habe keine Probleme mit Admins oder anderen Team-Mitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein ich habe keine Verwarnungen bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt

ja ich wurde bis jetzt nur einmal von ali-sensie gebannt wahr aber nur ein versehen.

16. Persönliche Stellungnahme

ich hoffe meine kunterbunte Strahlende Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich auf Rückmeldung freuen

LG Black

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Kleiner Tipp:

Weniger ist mehr. Nimm doch bitte 10 Farben weg und verteil die übrigen so, dass die Bewerbung ansprechender und leserlicher wirkt. Weil momentan ist die Bewerbung leider alles andere als ein Augenschmaus.

• 15c. Wurde ich bereits gebannt

ja ich wurde bis jetzt nur einmal von ali-sensie gebannt wahr aber nur ein versehen.

Tell me ?

Ich war zu dem Zeitpunkt des Bannes noch als Superadmin_Don auf Minecraft Only tätig, ich habe mit dir geredet und über den Bann gesprochen.

Dieser Bann war kein versehen, sondern einer wahren Begebenheit und komplett gerechtfertigt. Du hast eine Discombo in eine Menschenmenge geworfen und 3 andere Spieler damit umgebracht, danach bist du geleavt. [Sprich; Bann für "MassRDM | Serverflucht"]

Du hast einen Entbannungsantrag im Forum [auf Ali-Sensei 's Wunsch] gestellt und dieser wurde akzeptiert, aber das heißt nicht das der Bann ein "Versehen" war.

Also meiner Meinung nach kommt das nicht besonders gut, wenn du in der Bewerbung dich damit retten willst und somit lügst.

//[kleiner] Edit: Abgesehen von dem Bann und der Discombo usw. hast du nicht die Benötigte Spielzeit von 3 Tagen [Voraussetzung]. Die Bewerbung an sich gefällt mir ebenfalls nicht, da wurde anscheint der Tuschkasten ausgepackt und über Grammatik und Rechtschreibung müsste man sich hier auch streiten. [Paar andere Gründe außer der Bann]

Schade finde ich, denn du hast dich zu dem Zeitpunkt im Ts³ eig. ganz kompetent angehört.

Ich bin dagegen.

3 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Edit, bitte Yoshi :D

• Eventuell so gemeint, dass das Werfen der Disco ein Versehen war, d. h. der Regelverstoß an sich?

• Zu der Bewerbung:

Es tut mir leid aber es sieht nicht wirklich so aus ,als hättest du dir Mühe gegeben. Ich sehe auf dem ersten Blick unglaublich viele Rechtschreibungs-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler. Hier fehlt ein Absatz und da ist dann wieder einer.

Zu dir selbst:

Ich finde dich ja eigentlich sehr freundlich und ausgewogen , Reports treffen auch selten ein ,ABER die Spielzeit bzw. die Aktivität fehlt mir persönlich zu sehr.

Somit ergibt sich für mich ein dagegen.

• kann ich es den in einem oder 2 Monaten noch mal versuchen oder nicht?

aber danke für dein Feedback

• Einen Guten Abend euch.

Wie ich sehe hast du dich beworben BlackSquadTell, und dazu möchte ich mich äußern.

Die Bewerbung:

Vermehrte Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler.

Die wichtigsten Punkte hast du gut ausgefüllt und die Sätze sind gut formuliert.

Einige Formationsfehler, aber auch nicht allzu schlimm.

Das Verhalten auf dem Server:

Du bist in meiner Anwesenheit immer Respektvoll und Freundlich gegenüber anderen gewesen sowie mir, du hast nach Regeln gespielt und Fehler offen und ehrlich zugegeben.

Du hilfst öfters Spielern bei Fragen oder sonstigem Anliegen.
    Alles in Allem, bist du ein guter und höflicher Spieler.

Zu deinem Bann von mir, du hast eine Discombulator an eine Klippe geworfen, 2 damit getötet und mir 56 HP abgezogen, und kurz vor dem Report bist du geleavt.
    Mir ist bewusst, das es von deiner Seite aus nicht beabsichtigt war Spielern damit zu Schaden, ich hätte dich aber auch nicht davon kommen lassen.

Du bist ein netter Spieler, und ich bin mir sicher das das von dir ein unbewusster Fehler war.

Ich denke du könntest den Posten des Moderatoren ausführen, Reif bist du ja.

Ich bin aber der Meinung, das du dir 1-2 Wochen Zeit lassen solltest, etwas Spielzeit Farmen und Gras über den Bann wachsen lassen.
    Wenn du das getan hast, würde ich mich über eine Erneute Bewerbung freuen, aber erstmal schauen wir ja was aus dieser Bewerbung wird!

Mit Freundlichen Grüßen, Ali-Sensei.

\\Edit

Flexy soweit ich weiß, wirst du als Mod automatisch mit dem Donator-Rang ausgestattet. Sollte ich falsch liegen, einfach nicht beachten.

Nein, bist du ein normaler Nutzer ohne Donator Rang, wirst du Moderator.

Als Donator = Moderator_Don.

Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Für die Robbenbabys :c

• Ich sage nur:

Dein Toxisches Verhalten am gestrigen Abend!

Ich weis leider nicht mehr genau worum es ging, aber meine Güte bist du abgegangen, und hast noch Runden danach dich beschwert, und das nicht gerade auf eine Nette art und Weise. Klar, jeder verliert mal den Nerv, besonders am Späten Abend, aber als Mod, bzw in seiner Bewerbungszeit ist sowas nicht in Ordnung.

Edit: Beleidigungen zu Rechtfertigen weil die Person gebannt wurde, und das nachdem ich dir gesagt habe das das trotzdem so nicht geht, ist auch nicht Vorbildlich.

DAGEGEN

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.