Liebe Mitglieder/innen von ModernGaming/IVB,
ich (Jokermeister) werde in den nächsten Wochen kaum Zeit haben mit euch zu kommunizieren, spielen, beraten etc. können, da ich am Mittwochmorgen aus der Wohnung hinausgeworfen wurde von meinen beiden Wixxern (sry für den Fachausdruck) "Erziehungsberechtigten". Der Grund von dem Rauswurf war, dass ich keine gute Bindung zu meinem "Vater" (schon seit 12 Jahren) hatte und dieser am Dienstagabend meinte mich wegen meinen Anfällen zu provozieren und ich dazu einen bekam. Ich versuchte meine Mutter klar zu machen, wenn er dies weiter so macht, dass ich polizeiliche Sanktionen einrichten würde weshalb sie (die Hure) entschloss mich aus der Wohnung zu werfen.
Ich sitze gerade in einem "Notfallheim", das sich wie ein Gefängnis anfühlt. Ich versuche mit der Hilfe meiner Schule (Anwälten) so gut es geht einen besseren Unterschlupf zu suchen, dies wird aber dauern.
Ich möchte hier nur mitteilen, dass man sich um mich keine Sorgen machen muss auch wenn ich selbst ein psychisch kaputter und depressiver Mensch bin, der zurzeit in einem sehr hohen instabilen Zustand ist. Ergo ihr braucht euch keine Sorgen machen mein Freund mcNuggets erhält jeden Tag Informationen über meine momentallen Lagen.
Ich wollte nur mit diesem Brief allem lieber Bescheid geben, bevor es zur Verwirrung ankäme, was mit mir los sei.
Noch einen schönen Tag/Abend
MfG Jokermeister
Aka Ajdin