Beschwerde gegen Simon Eden

• Das kommt mir einfach nur wir eine kleine Streiterei rüber, die von Kleinkindern geführt wird.( Soviel wie mein Hirn schon mitbekommen hat)

Sich auf Steam bedrohen das man einen Co-Owner auf seiner Seite hat etc...

Man hätte das im TS klären können, eine Beschwerde ist meinem Erachtens nach nicht nötig.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Morgen allerseits.

Erstmal danke an Tim ( synz) für das schließen des Themas. Hat mir doch einiges erspart, wo ich doch relativ froh drum bin.

Um das ganze nochmal zu verstehen, hier nochmal die chronologische Reihenfolge des Geschehens:

• beide Personen haben sich in einem Wingman Match provoziert
    • Bronco löscht das "Geld" von Simon aufm Discord
    • Simon weiß sich nicht mehr zu helfen und droht mit einem C-Bann
    • Bronco ist dies egal und blockiert ihn auf Steam (und dann der Discord Kack)
    • Macht eine Beschwerde gegen Simon

Und wozu jetzt die ganze Beschwerde?

Natürlich kann ich es von deiner Seite aus verstehen Bronco, aber ist dies wirklich von Nöten?

Es ist eine private Sache, die zwischen euch anders geklärt werden muss.

Es beruht nach den verschiedensten Aussagen auf gegenseitige Provokation, was auch nicht unbedingt für dich spricht Bronco.

In jeglicher Hinsicht ist dies einfach der falsche Ansatz, um sowas zwischen euch zu klären.

Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, wie man sowas klärt:

• Ihr klärt dies alleine in einem Gespräch ohne irgendwelche Provokationen etc.
    • Ihr klärt das in einem Gespräch mit einer anderen Person, die eingreifen kann (Stelle mich gerne zur Verfügung)
    • Ihr lasst euch beide einfach in Ruhe und geht dem anderen aus dem Weg (kann ich nicht empfehlen, wird bei euch sowie nichts)

Wir sind nicht dafür da, irgendwelche privaten Komplikationen zwischen euch zu klären, um das nochmal hier klar zustellen.

Natürlich könne man dies mit der Drohung noch weiter auseinander nehmen, es beruht aber auf die Gegenseitigkeit.

Ich habe schon damals mit euch beiden geredet und ich weiß, ihr könnt das anders und es hätte in keinster Weise so ausarten müssen.

Deswegen nehmt euch beide dies zum Herzen und nutzt JETZT die Chance, bevor ich selber kein Bock mehr auf den Kindergarten hier habe.

Somit beende ich die Kindergartenveranstaltung und lehne diese Beschwerde ab.

Entweder ihr macht was daraus, oder lasst es sein.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

PS.

Eine Beschwerde sollte nur verfasst werden, wenn die Situation auf dem Server nicht geklärt wurde.

Bitte beachtet, dass Beschwerden neutral verfasst werden sollten. Vermeidet persönliche Anfeindungen.

Beschwerden sind dann berechtigt, wenn ein Verstoß gegen die Server- oder den Verhaltenskodex vorliegt.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Schriftfarbe angepasst

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.