mein Printer von gestern ist weg weil mein wlan abgekackt ist und ich alle lua Settings und so neu laden musste warum auch immer ich habe auch ein bils
Entschädigungsantrag von Brian Jakande
-
- Bearbeitet
- Ungültig
- brian jakande
- Geschlossen
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „printer wegen wlan weg“ zu „Entschädigungsantrag von Brian Jakande“ geändert. -
Zitat
Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.
Für deinen Verlust bist du selber Verantwortlich.
Der Printer ist jetzt auch nicht die Welt..
-
Ein Bils? Außerdem wäre es wahrscheinlich besser, wenn du dich an die Vorlage halten würdest. :)
-
hä wie das geht bei mir net oder bin zu dumm dafür
an ali sensei was kann ich dafür dass mein wlan abkackt
-
Moin
Für deinen Verlust bist du selber Verantwortlich.
Der Printer ist jetzt auch nicht die Welt..
Um auf deine Worte zurückzukommen, er hatte ein Ticket geschrieben, wo beschrieben stand, dass er durch ein WLAN absturz seine Printer verloren hat. Ich hatte daraufhin Momo gefragt, wie das mit den Erstattungen jetzt ist. Ungefähres Zitat von Momo: "Ich sage nein, Denis sagt ja, such dir aus."
Daraufhin dachte ich mir "Ja komm, ich lass ihn ein Forum Beitrag verfassen, indem er beschreibt, was genau vorgefallen ist, was er verloren hat etc..
Zu dir lieber "Brian Jakande" bearbeite dein Beitrag nach Vorschrift (wie es der liebe @palace- bereits erläutert hat) oder es wird nicht bearbeitet.
-
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Label Ungültig hinzugefügt. -
Joey
Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entschädigungen nach Archiv verschoben.