Entschädigungsantrag von Brian Jakande

• Momo

Hat den Titel des Themas von „printer wegen wlan weg“ zu „Entschädigungsantrag von Brian Jakande“ geändert.
  • Zitat

Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Für deinen Verlust bist du selber Verantwortlich.

Der Printer ist jetzt auch nicht die Welt..

• Moin

Für deinen Verlust bist du selber Verantwortlich.

Der Printer ist jetzt auch nicht die Welt..

Um auf deine Worte zurückzukommen, er hatte ein Ticket geschrieben, wo beschrieben stand, dass er durch ein WLAN absturz seine Printer verloren hat. Ich hatte daraufhin Momo gefragt, wie das mit den Erstattungen jetzt ist. Ungefähres Zitat von Momo: "Ich sage nein, Denis sagt ja, such dir aus."

Daraufhin dachte ich mir "Ja komm, ich lass ihn ein Forum Beitrag verfassen, indem er beschreibt, was genau vorgefallen ist, was er verloren hat etc..

Zu dir lieber "Brian Jakande" bearbeite dein Beitrag nach Vorschrift (wie es der liebe @palace- bereits erläutert hat) oder es wird nicht bearbeitet.

• Rückerstattungsantrag ist #Abgelehnt.

Aufgrund der Fehlenden Einhaltung der Vorlage.

Rückerstattungen sind nur durch

Serverseitige Probleme möglich. Diese Rückerstattung hier war aber aus deinem Eigenverschulden

Bitte schließen und Label hinzufügen @Yoshi  Momo

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.