So Leute ich sage es jetzt mal so, wie es ist.
Das Lol Turnier wird wohl abgesagt werden, wieso?
Es gibt gerade nur 2 vernünftige Teams.
Also... Hört doch auf nur hier mit einander zu schreiben und organisiert euer Team selber @Zyra @Nold @Stefanwalker @LinXiee @Alex Dawn .
Sry an die die ich jetzt nicht aufgeschrieben habe.
Uns fehlen 2 volle Teams, also los fragt Leute auf dem ts3 oder auf dem Server wo ihr spielt und habt beim Turnier Spaß als Team.
Ich persönlich habe keinen Bock das das Turnier abgesagt wird ;)
League of Legends - Turnier
-
- Beendet
- Mil
- Geschlossen
-
-
Ich mach dann mein eigenes Team auf.
-
Also @Stefanwalker bist du Safe dabei mit Team?
-
-
Also so wie ich es jetzt mitbekommen habe, fehlt nur noch ein Team. Ich bin in einem Team drin. Deswegen weiß ich ob nur eis gebraucht wird
-
Dein Team wurde nicht angemeldet, besser gesagt weiss ich nicht mal mit wem du im team bist
-
Vergiss es. Uns fehlt doch noch einer.
-
Alter, ihr könnt das Turnier nicht absagen, ich brauch' die 25€ für meine Miete!11
-
Falls es nötig ist, wurde ich mich auch dazu bekehren am Turnier teilzunehmen.
-
Also ich und @Nold haben ein Team gemacht uns fehlen halt noch 3, Konversation ist auch schon mit Leuten erstellt nur antworten die nicht. Hoffe das wir bald ein Komplettes Team stellen können. Ich (und auch sicherlich einige andere) könnten notfalls auch nicht-Community-Mitglieder als Ersatz holen damit es noch stattfindet (also eventuell).
-
@Shiinsa wenn du Bock hast, das war Team von @Alex Dawn braucht noch Leute.
-
-
-
Wir sind eigentlich komplett aber ich warte auf die Bestätigung von 2 Mitgliedern ab.
-
dann sind es doch 2 Teams, einmal @Zyra und das Team von @Stefanwalker.
-
Es würden noch mindestens 2 Leute für das Team von @Alex Dawn fehlen. Wer Interesse hat kann sich bei ihm melden.
-
So unser Team ist vollständig, dabei sind:
Ich, Illidump
@Nold, N0ld (ist ausgestiegen)
@MadChicken,MadChicken420
@Drunken Bear,drunken bêar
@Jack Dawn, G4m3rFr34k
@Lukas Dawn (Name) -
Bis 23.07 habt ihr Zeit euch noch anzumelden, wen es in diese Zeitspanne nicht Schaft wird das Turnier
Abgesagt.Noch einmal zur Erinnerung an das andere Team.
@Zyra, @Stefanwalker. -
-
EDIT: Nevermind, hab gerade gelesen das es am 3. September ist.
Hab mein Team EIGENTLICH komplett, Bestätigung von 1 Spieler ausstehend die hoffentlich heute noch kommt, dann ist das 4. Team, also wir, auch an Bord.