Entbannungsantrag von Anonymouse

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [MG]Anonymouse

SteamID: STEAM_1:1:126326502

Grund: Supportflucht

Entbannungsdatum: 15.1.2020

Verwarnungen: 2 oder 3 (bin nicht sicher)

Admin: [MG]Ghost

Was ist geschehen:

Ich weiß es selbst nicht da ich seit Monaten nicht auf dem Server war und wegen Supportflucht kann ich glaube ich nicht für Monate gebannt werden

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich wie oben geschildert nichts getan habe und ich das deswegen sehr unfair finde:

Gruß Anonymouse

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe“ zu „Entbannungsantrag [MG]Anonymouse“ geändert.
  • Das ist mir zu mager ausgefüllt, kannst du die Situation ein bisschen näher erklären?

Ich glaube nicht das der Herr Admin dich nicht einmal mündlich verwarnt hat und dir direkt einen zwei Wochen

Bann reindrückt. Die Großzahl der Administrativen Personen urteilen nach deinem Verhalten davor, oder dergleichen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag [MG]Anonymouse“ zu „Entbannungsantrag von Anonymouse“ geändert.
  • Das ist mir zu mager ausgefüllt, kannst du die Situation ein bisschen näher erklären?

Ich glaube nicht das der Herr Admin dich nicht einmal mündlich verwarnt hat und dir direkt einen zwei Wochen

Bann reindrückt. Die Großzahl der Administrativen Personen urteilen nach deinem Verhalten davor, oder dergleichen.

1. Ist es schwierig jemanden bei Supportflucht mündlich zu verwarnen.

2. Scheint der User keine Ahnung zu haben warum er gebannt wurde. Und dafür ist der Entbannungsantrag ja da.

Entweder es handelt sich um einen Fehler und er wurde zu unrecht gebannt oder er hat es vergessen etc.

Dafür wird die Sache ja von einem Teammitglied geprüft um den User dann letztendlich aufzuklären und entsprechende Maßnahmen zu treffen.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.