Vorstellung von BlackSoul

• Hey. Ich bin BlackSoul und ich spiele hauptsächlich TTT auf dem Phoenix Gaming TTT Server. Ich heiße eigentlich Julian, aber ich bin ein Transgender. D.h. ich bin ein Mädchen, das in einem männlichen Körper steckt. ich habe leider auch eine männliche Stimme, weswegen viele sagen, dass sie mir das mit dem Transgender sein nicht glauben. jedenfalls habe ich auch einen weiblichen Namen, mit dem ich auch angesprochen werden möchte. dieser Name lautet Lucia. Noch dazu angemerkt, ich rede von mir selbst immer wie ein Mädchen.

ich bin 18 Jahre alt, ich bin eine leidenschaftliche TTT-Spielerin, so wie ich auch eine leidenschaftliche Zelda-Gamerin bin und mein größtes Hobby, mit dem ich etwas bekannt wurde, ist, Discord Server zu erstellen und sie auch zu Supporten/Leiten. jedoch gibt es viele die mir nicht glauben, dass ich 18 bin wegen Kleinigkeiten an denen ich mich teilweise aufhänge. das liegt daran das ich auch eine leichte Pessimistin bin und in manchen Situationen sogar depressiv werde. Dennoch hoffe ich das ihr mich deswegen nicht hasst, oder sagt ich sei nicht 18 oder so, denn alter an sich sagt sehr wenig aus.

Kleinere Infos zu mir:
    ich bin 1,95m groß, ich bin eine Pessimistin. Und noch zu sagen wäre, dass ich unheimlich schnell tippe und deswegen häufig kleinere Rechtschreibfehler mache (wie Groß- und Kleinschreibung) d.h. ich habe keine LRS ok?

Bei weiteren fragen bitte auf Discord anschreiben oder mir ne PN hier im Forum schreiben. Ich beantworte grundsätzlich alle fragen die mir gestellt werden. (discord tag: BlackSoul#1608)

LG Julian/Lucia

• herzlich willkommen, wie Ölhahn schon sagte, das mit dem Masochismus ist hier nicht der Ort für sowas.

Ansonsten hoffe ich, dass du viel Spass hier findest.

Was, ich darf mir hier niemanden suchen, der mir den Rücken auspeitscht? :^)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.