8/10
Bewerte die Signatur über dir!
- Metorphium
- Geschlossen
-
-
-
7710 ein bisschen viel text für ne signatur
-
7710 ein bisschen viel text für ne signatur
2/10
Sagte er, und hat ein Gif, mit viel zu schnellem Text.
In einer Signatur soll ja auch sein Name stehen und ggbf. auch sein Rang. Wo ist das zu viel? -
-
-
Joa...
Mal kurz angegeben wer du bist und welchen administrativen Rang du ausführst ---> 5/10
Das Gif ist ganz knorke -----> 8/10
Insgesamt -----> 7/10
-
9/10
-
10/10 Ist haltn Doge meme
-
Erstes Bild: Naja das Spiel is ganz nice... 6/10
Zweites Bild: Is das Dead by Daylight PVP oder Minecraft PVP? ( ͡° ͜ʖ ͡°) 6/10
Gesamt: Nettes Spiel, hat viele Vitamine und wenig Fett. 6/10
-
9/10 Tails is nice aber das zitat versteh ich nicht
-
OT: Das ist eine von Seps Weisheiten. Diese Weisheit ist bei 2:46 aber sie ist genauso Kontextlos wie hier. Und deshalb finde sie so super.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6/10
-
9/10
-
9/10
-
Warning Toxic: ok... 5/10
Die Katze: Is jetzt auch nichts besonderes... 5/10
Gesamt: Naja... recht nichtssagend. 5/10
-
8/10
-
Nun gut, die erste Signatur ist ich glaube (bitte bringt mich nicht um wenn ich falsch liege) Professor Laiton oder so, sieht ganz okay aus. 6/10
Das zweite sieht durch den Durchbruch des Schildes ganz nice aus, aber sonst ist es nicht so mein Fall. 7/10
Die dritte Signatur braucht eigentlich keine Worte. 10/10
-
Die 1. Signatur durfte von Cans Photoshop Skills profitieren ----> 10/10
Bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, ob ich zu dämlich bin sie zu verstehen, oder ob es einfach nichts bedeuten soll ----> 5/10
Insgesamt ----> 7/10
-
10/10
Man wendet sich einfach nich gegen Spandau, sonst gibts aufs maul.