1. Steam-Name: Isamu Fushigi
1b. Realer Name: Ramazan
2. Steam-ID: STEAM_1:1:45610859
3. Wie alt bin ich: 24
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 25.5.2019
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo : 18 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
Di : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde
Mi : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde
Do : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde
Fr : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: HyperX Cloud Revolver S
9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach hat der Server großes Potenzial im Bereich Garry Mod. Da das Server Team immer freundlich und zugänglich ist, der Community auch hilfreich und glücklich , die Probleme zu lösen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Server weiterhin und stärker als zuvor beiseite stehen. Ich will wieder mit meiner vollen kraft das Team unterstützen. Da ich den Usern auch helfen will und ihnen so gut es geht eine schöne Zeit auf dem Server zu ermöglichen und ihnen den Spielspaß bewahren,
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Das ist ganz einfach. Da ich schon nach meiner Meinung schon einiges an Erfahrung gesammelt habe als TM auf P:RP. Da ich selber auch mich bis S-Admin hochgearbeitet habe und auf alle TM Ränge befand, hab ich dadurch auch die verschiedenen sichten der Tm Ränge durchlaufen. Somit habe ich auch meine Erfahrung gesammelt und viele verschiedene Situationen gelöst. Diese Erfahrung die ich dann mit mir bringe ist von Vorteil.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, Ich hatte den Rang S-Admin vertreten.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.