Bewerbung zum Moderator von Isamu Fushigi

• 1. Steam-Name: Isamu Fushigi

1b. Realer Name: Ramazan

2. Steam-ID: STEAM_1:1:45610859

3. Wie alt bin ich: 24

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 25.5.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo : 18 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde

Di : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde

Mi : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde

Do : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde

Fr : 18 Uhr - 23 Uhr +- 1 stunde

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: HyperX Cloud Revolver S

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach hat der Server großes Potenzial im Bereich Garry Mod. Da das Server Team immer freundlich und zugänglich ist, der Community auch hilfreich und glücklich , die Probleme zu lösen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Server weiterhin und stärker als zuvor beiseite stehen. Ich will wieder mit meiner vollen kraft das Team unterstützen. Da ich den Usern auch helfen will und ihnen so gut es geht eine schöne Zeit auf dem Server zu ermöglichen und ihnen den Spielspaß bewahren,

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Das ist ganz einfach. Da ich schon nach meiner Meinung schon einiges an Erfahrung gesammelt habe als TM auf P:RP. Da ich selber auch mich bis S-Admin hochgearbeitet habe und auf alle TM Ränge befand, hab ich dadurch auch die verschiedenen sichten der Tm Ränge durchlaufen. Somit habe ich auch meine Erfahrung gesammelt und viele verschiedene Situationen gelöst. Diese Erfahrung die ich dann mit mir bringe ist von Vorteil.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, Ich hatte den Rang S-Admin vertreten.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Prp Mod“ zu „Bewerbung zum Moderator von Isamu Fushigi“ geändert.
  • Hey,

ich finde es schade, dass du sehr wenig zu den verschiedenen Punkten geschrieben hast. Generell vermute ich, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast.

Du hast lediglich deine alte Bewerbung zum PX-Moderator, die über 3 Jahre alt ist, kopiert:

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach hat der Server großes Potenzial im Bereich Garry Mod. Da das Server Team immer freundlich und zugänglich ist, der Community auch hilfreich und glücklich , die Probleme zu lösen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Server weiterhin und stärker als zuvor beiseite stehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Hier könnte ich jetzt eigentlich sehr viel schreiben. Das Wichstigste ist meiner Meinung nach jedenfalls: Ich handle ohne dabei zu einer Partei geneigt zu sein (Auf Reports bezogen), ich kann Konflikte meist ohne härteres Eingreifen lösen und kann meine eigenen Fehler einsehen und mich dafür auch entschuldigen.

Quelle: Bewerbung zum Moderator von Isamu Fushigi (alte Bewerbung)

Außerdem: Du hast erwähnt, dass du bereits im PRP-Team warst. Kannst du dich dazu genauer äußern? Wie kam es dazu, dass du nun nicht mehr im Team bist?

Ich kenne dich zwar nicht, jedoch bin ich mir sicher, dass du eine deutlich bessere Bewerbung schreiben kannst.

Ich wünsche dir viel Glück weiterhin

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Hier könnte ich jetzt eigentlich sehr viel schreiben. Das Wichstigste ist meiner Meinung nach jedenfalls: Ich handle ohne dabei zu einer Partei geneigt zu sein (Auf Reports bezogen), ich kann Konflikte meist ohne härteres Eingreifen lösen und kann meine eigenen Fehler einsehen und mich dafür auch entschuldigen.

Kenne dich durch dein Aktives sowie Vorbildhaftes Verhalten und kann Persönlich sagen das dieser Punkt stimmt. Man hat dich öfter bei Konflikten gesehen wo ein mancher echt die Fassung verlieren würde. Finde dich Sympathisch sowie feier ich deine gabe gut auf Leute einreden zu können (Sei es zur beruhigung oder zur Problembewältigung).

Ich kritisiere aber deine Penetrante Art die einen den Anschein gibt das du ungern verlierst bzw dir Fehler eingestehst.

Alles im ganzen bin für eine Annahme

• Guten Tag,

Ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit Isamu berichten.

Ich kenne Isamu seit einer gewissen Zeit, warum ich aber persönlich nicht von dir Supportet werden möchte, gibt es nur einen bestimmten Grund.

Vor ungefähr 2 Wochen warst du auf Minecraft Only und hast gespielt wie jeder andere. Nach ungefähr 5 Minuten wurdest du mir und anderen gegenüber provokant und respektlos.

Da du schön öfters drauf hingewiesen wurdest aber trotzdem dein Verhalten nicht geändert hast, hast du einen Bann dafür bekommen (Wenn ich mich nicht irre, 5 Tage).

Nachdem du aber ein Gespräch mit Petlu hattest und dich entschuldigt hast, beschloss ich den Bann aufzuheben.

Und seit dem habe ich eine „Negative" Einstellung zu dir. Natürlich, du erfüllst viele Kriterien, jedoch finde ich das dein Verhalten wie ich es mitbekommen habe, nicht das eines Teammitgliedes ist.

Ich weiß nicht, ob sich etwas in diesen 2 Wochen geändert hat, ich wollte lediglich nur darauf aufmerksam machen, warum ich dich nicht als Moderator sehen kann.

• Isamu war früher einer, mit ihm hat es Spass gemacht zu spielen, er ist sehr kompetent und er setzt sich sehr gut durch wenn Spieler Mist bauen.

Manchmal ist er zu laut aber dafür war er fast um jede Uhrzeit für PX Spieler da und hat den Server auch sehr spät moderiert.

Ich bin ganz klar dafür,dass ein alter Kumpel angenommen wird.

• Krankheit hin oder her, wollte dich eigentlich annehmen aber du bist einfach absolut inaktiv (9 Minuten in den letzten Wochen) . Wenn du die Aktivität geschafft hast, kannst du es gerne nochmal versuchen. Und wenn du noch zu Krank bist: Ruh dich erstmal aus und gute Besserung! Gesundheit geht IMMER vor.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.