Entschuldigung von Yake

• Hallo, ich bins yake/Kevin..

Einige von euch werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen, da ja viele Leute neu, von IVB dazu gekommen sind.

Ich heiße Kevin und war (bin?) bereits Mitglied bei Modern-Gaming seit einigen Jahren. In diesen Jahren ist schon die ein oder andere Sache passiert, weswegen ich auch schon das ein oder andere mal ausgeschlossen wurde. Ich habe wieder die scheiße zum dampfen gebracht, deswegen schreibe ich das hier.

Was ist passiert?:

Es war vor einigen Wochen (2 Monaten?), ein stinknormaler Arbeitstag, bin Nachhause gekommen, war schon bisschen Müde, aber wollte mich einfach noch gechillt auf den MRP-Server schmeißen. Ich habe bisschen gespielt und da bekam ich mit Yoshi, den ich schon seit Anfang an negativ wahrgenommen habe, zu tun. Irgendwas ist passiert, ich weiß es echt nicht mehr was das war und ich war auf 180 wegen Yoshi, ich nannte mich ingame zu "Yoshi Nhosneruh" um, dies wurde dann von einen User, dem das auffiel gemeldet. Denn wenn man den Nachnamen "Nhosneruh" rückwärts liest kommt ein ganz unpassendes Wort raus. Der Moderator mit dem ich zutun hatte, meine zu mir, dass ich meinen Namen ändern soll, dies tat ich auch und dies direkt in den nächsten Troll-Namen. Nicht lang habe ich weiter getrollt bis ich für paar Wochen von dem Server verwiesen wurde.

Als ich dann voller madness (Wer hät sich auch denken können das ich gebannt werde ´caps) auf Yoshi seine Forum Pinnwand ging um mich auszulassen, dauerte es auch nicht viel länger bis ich auch im Forum Permanent gebannt wurde und mein MRP Bann auf ein Vielfaches verlängert wurde.

Vor 3 Wochen entschloss ich mich einmal auf dem PRP Server einzulogen, dort nannte ich mich schon wieder zu einem Namen gegen Yoshi um, nicht lange dauerte es, bis ich auch dort gebannt wurde.

All diese genannten Vorfälle, sind und waren dumm, da gibts nichts zum abstreiten, deswegen entschuldige ich mich bei allen beteiligten. Ich selber habe sogar versucht mich bei Yoshi, Diego und dem PRP S-ADMIN persölnlich im TS3 zu entschuldigen, nur stellte sich das anders als leicht da, erstens ich bin nicht verifiziert und zweitens kam ich immer zu echt dummen Zeiten, an welchen genau die betroffenen Personen nicht zu finden waren. Melone hatte ich sogar einmal nach einen namen gefragt weil ich michh entschuldigen wollte, daraus wurde dann leider auch nichts.

Ich hoffe ihr versteht mein Situation, dass es mir Leid tut und ich sehr gerne wieder mit euch zutun haben möchte.

MfG. euer retard Kevin

• Wie oft noch? Das nervt mich langsam, man macht euch auf die Fehler aufmerksam, ihr hört nicht und werdet gebannt. Nach dem Bann entschuldigt ihr euch und seid ein neuer Mensch geworden.

Ich hab nix dagegen, aber soweit ich weiß hast du schon unzählige Chancen bekommen.

Jeder verdient eine Chance, ich denke aber das du wieder in die alte Haut zurückkehren wirst wenn du die Chance kriegst.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „SRY!“ zu „Entschuldigung von Yake“ geändert.
  • Moin Kevin,

vielleicht sollte man sagen, dass du dich auf Steam auch so ähnlich (Yoshi stinkt, oder so) genannt hast. Außerdem den einen Tag hast du Yoshi auf IvB auch mit deinen RP Namen beleidigt und dies sogar im Chat geschrieben. Ich bin echt enttäuscht. Lass die Leute doch einfach spielen, ohne sie zu beleidigen.

• Hab dich auch mehrmals verwarnt Beziehungsweise auch gebannt. Trollen ---->Bewerben ----> sucki sucki machen um angenommen zu werden ----> abgeben oder demote ----> entschuldigen ---- wieder Trollen und gebannt werden? ----> und jetzt wieder dasselbe

Bist einfach nur Abschaum in meinen Augen

• Glaube die Community ist sich als solches ziemlich einig und ist momentan noch der Meinung, dass du nach all deinen Fehlern nichts hier zu suchen hast in nächster Zeit.

Weiß nicht wie Mcnuggets es sieht, aber ich schließe mal den Beitrag und würde sagen, dass du es zu einer späteren Zeit, wenn überhaupt, noch einmal versuchst, vielleicht mit einer besseren Entschuldigung, als dieser.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend,

eigentlich wollte ich mich zu der Entschuldigung von Yake nicht äußern, da mir seine eventuelle Entbannung selbst nach den Vorkommnissen egal wäre, weil man ja nicht zwangshaft miteinander zu tun haben muss, aber leider musste Yake nachlegen.

Bevor ich euch erläutere, was genau dieses "Nachlegen" von Yake ist, möchte ich kurz die von Yake beschriebenen Geschehnisse und ein weiteres, welches nicht erwähnt wurde, von meiner Seite aus erläutern.

• Bann auf Modern Roleplay

Yake beleidigt junges Kind im OOC -> Ich verteidige das Kind -> Yake wird abfällig im OOC gegenüber mir -> Yake ändert seinen Namen -> Ich bemerke die Namensänderungen von Yake und mache Diego darauf aufmerksam -> Desmond schreibt ein Ticket ohne meines Wissens gegen Yake wegen der Namensänderungen -> Yake trollt weiter im Support rum und ändert seinen Namen in beleidigende Varianten von Mitgliedern der Italias -> Yake wird für eine Woche von Diego gebannt

• Bann im Forum

Tilted von seinem MRP-Bann schreibt Yake eine beleidigende Nachricht unter meine Pinnwand -> Ich frage Syntek, ob ich Yake dafür ausschließen darf -> Ich habe Yake einen permanenten Bann im Forum gegeben. -> Ich informiere Diego darüber -> Yake's Bann auf MRP wurde verlängert

• Unerwähnte Situation im Teamspeak

Am nächsten Tag geht Yake mit seinem noch vorhandenen MRP-Moderator-Rang auf den TS und schreibt Monstaah an -> Yake geht in den Channel von Monstaah -> Yake beleidigt mich sowie das Forum-Team und schreibt, dass sein Bann im Forum ungerecht ist, weil er ja nur die Wahrheit sagt -> Monstaah schickt mir den Chat -> Ich führe 2 Stunden später ein Gespräch mit Staywalker und Monstaah darüber

• Bann auf Police Roleplay

Ich spiele friedlich auf Police Roleplay -> Yake kommt zufälligerweise auch auf den Server und nennt sich "Yoshi Kot" -> Ich bemerke seinen Namen und überprüfe sein Steam-Profil, welches er "Yoshi stinkt/suckt" genannt hat -> Ich erstelle ein Ticket, um ihn damit zu konfrontieren und gegebenenfalls eine Sanktion für ihn zu erzielen -> Yake trollt wieder im Support -> Yake wird von Soundpoolmusic permanent gebannt -> Yake geht in den TS und beschwert sich über Soundpoolmusic bei Melone -> Ich schreibe Melone mit einem Screenshot des Pinnwandkommentars an -> Melone moved mich rein -> Ich höre wie Yake sich wegen einer anderen Lapalie gegen Soundpoolmusic beschwert und weiter reintrollt in dem Gespräch -> Melone droht mit TS-Bann wegen dem Trolling -> Yake begreift, dass sein Handel Konsequenzen haben könnte, aber versucht trotzdem seine Beschwerde durchzusetzen -> Irgendwie kommen wir zu Yake's Bann in dem Gespräch -> Yake meint, dass er nur wegen mir gebannt wäre auf Modern Roleplay -> Ich sage ihm, dass ich das ursprüngliche Ticket nicht geschrieben habe -> Yake beruhigt sich gegenüber mir augenscheinlich

• Gespräch mit Yake auf dem TS³

Zwei Minuten nachdem Gespräch mit Yake und Meloney lädt Yake mich auf ein Einzelgespräch ein im TS -> Ich willige ein und gehe in seinen Donator-Channel -> Yake entschuldigt sich für seine bisherigen Taten und fragt bei mir nach einer Entbannung -> Ich schildere ihm, dass mir seine Entbannung egal wäre und er sich für eine Entbannung wenn dann bei Syntek melden soll, da ich das nicht entscheiden möchte -> Yake und ich führen friedlich ein Gespräch über seine eigentlichen Ziele bei MG -> Ich verabschiede mich und gehe zurück in meinen Channel

• Entschuldigung von Yake im Forum

Nun sind wir in der Gegenwart angekommen. Yake schreibt nun mit seinem 6. oder 7. Forum-Account eine aufrichtige Entschuldigung, wo er das gesamte Geschehen, welches man nachprüfen kann, erläutert. Natürlich nur in Kurzfassung und ohne Mühe. Ich selber habe der Entschuldigung keinen Dislike gegeben, da mir seine Entbannung egal wäre, aber einen Kommentar gegen die Entschuldigung und die "Ablehnung" geliked, weil ich diese beiden Beiträge dementsprechend als gut empfunden habe.

Jetzt kommen wir zu dem Grund dieses Beitrages, das "Nachlegen" von Yake. Der User ReaqzZ schrieb in einem Beitrag zu der Entschuldigung, dass er von Yake enttäuscht sei, und etwas später bekam er von Yake folgende Nachricht:

Ich hätte diese Nachricht ehrlicherweise nicht erwartet, da ich dachte, dass Yake und ich unsere Differenzen bei Seite gelegt haben, aber naja man täuscht sich.

Ich denke, dass man somit ziemlich sicher sagen kann, dass 1. die Entschuldigung nicht ernst gemeint ist und 2. es zu 99% auch keine zukünftige geben wird, welche nicht aus purer Heuchelei besteht. Du zeigst nicht mal einen Funken von Reue, weswegen du sicherlich auch nicht in der Zukunft von deinen Fehlern lernen wirst.

Natürlich gibt es immer zwei Seiten bei einem Krieg, allerdings wird dieser hier hauptsächlich von dir geführt.

Ich bin für dich die ekelhafteste Person in der Community? Gut, kann ich so hinnehmen, stört mich nicht mehr, wenn es von dir kommt.

Ich schleime mich bei Leuten für Vorteile ein? Stimmt, habe ich ja schon mit Diego bewiesen, welchen ich damals mit Johnny gemeinsam ins Team gedrängt habe nur um später bei ihm sucken zu können.

Ich provoziere Menschen? Empfindest du die Kritk an deiner damaligen Bewerbung oder die Kritik an dir für den Verkauf von schlechten Signaturen als Provokation? Wenn ja, dann tu das ruhig.

Übrigens, ich glaube kaum, dass jeder der Disliker nur den Dislike-Knopf angeklickt hat, weil du getrollt hast. Viel mehr glaube ich, dass die Disliker gedisliked haben, weil du wieder Scheiße gebaut hast.

Ob du es glaubst oder nicht Yake, ich wollte dir niemals etwas böses, geschweige denn dich absichtlich provozieren. Besonders mochte ich dich zwar nie, aber hassen werde ich im Gegensatz zu anderen Personen dich selbst nach dieser ganzen Sache nicht.

Abschließend möchte ich sagen, dass du dir bereits vor der Geschichte hier massenhaft Dinge geleistet hast, wie bereits erwähnt von einem meiner Vorredner, und schon wieder treibst du es auf die Spitze, wobei du dieses mal sogar "nur" einen Forum-, PRP- und MRP-Bann, welcher sogar nur temporär ist, hast.

Denkst du Yake nicht auch, dass es langsam reicht? Vielleicht solltest du dir eine neue Community suchen, wo du besser hineinpasst.

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• yohi

Hat das Thema geschlossen.