Bewerbung Zum Moderator von Rosnov Mademan

• Sehr Geehrter, MG RP Team

Das Ist neugemachte Bewerbung von mir

Frage 1. Steam Name:

Mein Aktueller Steam Name ist: Miami Cloud.

Frage 1b. Mein RP Name:

Mein derzeitige Name ist: Rosnov Mademan.

Frage 1c. Mein Realer Name:

Mein Realer Name ist: Polhan.

Frage 2. Steam ID:

Meine derzeitige Steam ID abgecheckt von Steam.io ist: 76561198998301599.

Frage 3. Wie Alt bin ich?:

Ich Bin 13 aber ich werde noch 14.

Frage 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich als Moderator für den Server.

Frage 5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht auf dem Server gespendet

Frage 6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit dem 17.1.2020

Frage 6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag 15:30 - 23:00

Samstag-Sonntag 10:00- 4:00

Ferien : 10:00-4:00

Frage 7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe derzeitig Den User Rang

Frage 7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Derzeitige Spielzeit ist: 00W 04D 14H

Frage 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und Headset

Frage 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitzte derzeitig ein Headset mit ein Mikrofon

Frage 9.Was halte ich von dem Server:

Das dieser Server sehr faire Regeln hat und Admin's die auch fair sind und

nett sind und hilfreich.

Frage 10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich habe sehr viel Respekt, Geduld, Humor und weiteres. Dabei will ich auch gerne neue Spieler helfen und

unterstützen.

Frage 11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Respekt. Geduld und bin Hilfsbereit bin sehr aktive auf dem Server und kann Spielern mit Bauen helfen und Tools

und denn Regeln.

Frage 12.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein Aber ein Moderator war ich mal.

Frage 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein noch nie auf diesen Server.

Frage 13. Probleme mit Nutzern:

Nein bisher war ich friedlich zu jedem und kein streit.

Frage 14. Probleme mit Admins:

Nein ich war immer nett zu Admin's und friedlich.

Frage 15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wirklich nie ich war friedlich.

Frage 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 2 aktive und 1 inaktiven.

Frage 15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein noch nie versuch ich auch nicht

Frage 16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe dies ist eine Verbesserung von meiner alten Bewerbung.

Vielen Dank

an den Feedback

Liebe Grüße

Rosnov Mademan

• Guten Tag Polhan,

Deine Bewerbung sieht mühelos gestaltet aus und hat leider ein paar Rechtschreibfehler die du einfach mit einem Tool ausbessern könntest. Außerdem denke ich nicht, dass du seit 4 Tagen aktiv auf dem Server spielst und dabei 4 Tage Spielzeit gesammelt hast. Auch empfehle ich dir, dich nicht mit 2 aktiven Verwarnungen zu bewerben. Zudem kommen mir die Punkte 10 und 11 etwas wenig vor. Dies ist nur Kritik von mir die dir in keiner Weise schaden soll, sondern helfen dich zu verbessern. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung zum Moderator.

• Außerdem denke ich nicht, dass du seit 4 Tagen aktiv auf dem Server spielst und dabei 4 Tage Spielzeit gesammelt hast.

Wieso nicht? Es heißt ja nicht, dass er es in den 4 Tagen gesammelt hat. Er hatte wahrscheinlich davor schon bisschen Spielzeit.

• Außerdem denke ich nicht, dass du seit 4 Tagen aktiv auf dem Server spielst und dabei 4 Tage Spielzeit gesammelt hast.

Wieso nicht? Es heißt ja nicht, dass er es in den 4 Tagen gesammelt hat. Er hatte wahrscheinlich davor schon bisschen Spielzeit.

Ja, dies kann auch gut möglich sein, doch für mich kam es so rüber, dass er schon länger spielt aber die Frage falsch verstanden hat.

• Hey Rosnov

Frage 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 2 aktive und 1 inaktiven.

Ich finde es Besser wenn du dich erst in ein paar Wochen wieder, als Moderator bewirbst es kommt nicht so gut rüber sich zu Bewerben der zwei Aktive warns hat.

Damit kannst, du auch zeigen, dass dir der Rang wichtig ist wenn du keine Aktiven warns hättest und dir bei deine Bewerbung Mühe gibst.

Ich will es dir ja nur anmerken so als kleiner Tipp.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung.

LG: Robert Thief

MRP-Moderator 17.10.2019

• Hallo!

Auch für dich einmal: Mit einer (in deinem Fall sogar zwei!) aktiven Verwarnungen kannst du keinen administrativen Posten ausführen. Du repräsentierst die Regeln und sollst sie nicht brechen. Warte daher ab, bis die Verwarnungen inaktiv geworden und in die Vergangenheit gerückt sind.

Wenn du wirklich Interesse am Posten des Moderators hast, empfehle ich dir, dass du das Test-Forum benutzt, um in nächster Zeit an deiner Bewerbung zu arbeiten. Die aktuelle ist nicht gerade gut. Du hast sehr wenig geschrieben, was uns auf der einen Seite zeigt, dass du nicht sonderlich bemüht darum bist, Moderator zu werden und auf der anderen Seite überzeugst du so in keinster Weise von dir, schade. Mit Sicherheit kannst du da ein Wenig mehr schreiben, wenn du dir etwas Zeit dabei lässt. Wenn nötig auch mehrere Tage. Das Test-Forum kann dir hierbei etwas helfen. Dort kannst du deine Bewerbung abspeichern (ohne, dass es jemand anderes, abgesehen Forum-Moderatoren, sehen kann) und immer weiter optimieren. Du kannst mit mir auch eine Konversation starten; Ich helfe dir gerne weiter, solltest du ein Problem oder Fragen zu etwas haben.

Auch an die anderen Leser: Bewerbt euch bitte nicht mit aktiven Verwarnungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

2 Mal editiert, zuletzt von tareN ()

• Guten Abend Rosnov,

wie auch SupreemeGuy, Robert und der Bergstein gesagt haben, ist deine Bewerbung nicht leserfreundlich, da ist noch luft nach oben.

Du spielst (nach deinen Angaben) seit dem 17.01 aktiv auf dem Server. Lass dir noch etwas Zeit, bis dich die Community kennenlernt. Auch ist es sehr unwahrscheinlich, dass du das gesamte Regelwerk schon kennst.

Trotz alledem wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung!

~ Ibu

• Guten Abend Rosnov.

Das war wohl ein Schuss in den Ofen.

Zwei aktive Verwarnungen und die Bewerbung ist auch sehr mager, was nicht unbedingt für dich spricht.

In der jetzigen Situation, sehe ich dich nicht als Moderator hier im Team.

Du kannst es gerne nochmal in zwei Wochen probieren, sobald du keine aktiven Verwarnungen mehr hast und du dich besser mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hast.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.