Verbesserung der Strafzettel

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Veränderung der Strafzettel.

2. Beschreibung:

Also ich würde gerne das man ein Maximales Limit macht für einen Strafzettel denn es gibt Polizisten die für Parken in Falscher Fahrtrichtung 50K + nehmen was einfach viel zu viel ist und es ist sehr Unrealistisch.

3. Begründung:

Vorteile :

-es ist Realer

-es wird nichtmehr so übertrieben mit der Summe des Strafzettels

Nachteile :

-Für andere Verstöße ist der Preis vielleicht zu Niedeig

-Es kann sein das man dann schneller Inhaftiert wird anstatt das man ein Strafzettel bekommt.

4. Inhalte:

Man kann vielleicht wieder das System davor einfügen weil man da ein Preis vorgegeben hat oder man legt ein Maximum z.b. in den Regeln Fest.

[Bitte verschieben in den P:RP Bereich habe gerade gemerkt das es hier gelandet ist]

• Das alte System mit den Vorgegeben Strafzetteln ist immer noch da es wird einfach nur nicht genutzt weil da sind manche Strafzettel Meiner Meinung nach übertrieben teuer.

Ich würde sagen wenn so im RP passiert meldest du das dem im RP der der höchste ist und das wird geahndet.

Mit freundlichen Grüßen

NebelLuis | Luis

PS:Nicht wundern habe das am handy geschrieben

• Moin,

defnitiv gute Idee! Aber leider ich finde das nicht gut, wie die Umstetzung eingestezt wird. Manche Falschparker sollte man abschleppen als das man sie übehaupt mit nem Knöllchen laufen lässt. Beispiel in der Notaufnahme Parken (Ja auch Staatsarbeiter) Oder auch direkt auf der Straße. Man sollte kein Limit sondern Auswahlen erstellen als Beispiel:

-Falschparken (falsch rum geparkt) 500€

-Falschparken (Einfahrt blockiert) 1000€

-Falschparken (Notaufnahme blockiert) 2000€ (Warum so viel? Weil es da um leben geht und nicht irgend ne Straße einfach blockiert wird)

-Falschparken (Straße blockiert) 1000€

Oder man bringt mal dem PD (mich darin einbeschlossen) mal bei wie man Strafzettel schreibt und was humane Preise sind, aber ich finde mal sollte sich auf diesen Server über 1000€ aufregen, man verdient hier auch schneller mehr Geld als in echt.

Ansonsten gibts nen Daumen hoch.

• Gibt inzwischen einen neuen Strafzettel bei dem man die Gründe selber angeben kann.

Umgesetzt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.