Hinrichtungen - Letzte Worte

• 1 Art des Vorschlags

Es ist eine Neuerung

2 Beschreibung

Letzte Worte für Opfer von Hinrichtungen, welche dann auch im Protokoll vermerkt werden

3 BEgründung

Fördert das Roleplay und es können witzige Sachen rauskommen

Beleidigende Letzte Worte können bestraft werden und werden nicht ins Protokoll geschrieben

4 Inhalte

keine

• Nabend,

sowas als eine Regel einzuführen ist unnötig da die Täter entscheiden können ob sie dem Opfer die letzten Worte gewähren wollen oder nicht. Viele Leute tun dies aber einfach aus gutem Willen. Was stellst du dir vor welche "witzige Sachen" dabei rauskommen würden?

• wieso beleidigende Inhalte nicht?Solang sie zum RP gehören ist es doch okay?

Du sagst ja nicht als letzte Worte z.b Ich liebe dich oder so

• Fördert das Roleplay und es können witzige Sachen rauskommen

Wo sollte dieser Vorschlag das RP fördern?

Beleidigende Letzte Worte können bestraft werden und werden nicht ins Protokoll geschrieben

Wenn von der Person eine Beleidigung das letzte Wort ist, wieso sollte es dann nicht ins Protokoll geschrieben werden?

Letzte Worte für Opfer von Hinrichtungen, welche dann auch im Protokoll vermerkt werden

Beide dieser Sätze wiedersprechen sich

• Moin,

also ich weiß ja nicht ob du jemals mal Todesstrafen aus den Staaten angesehen hast, aber ich würde es nicht zur Pflicht machen die "letzen Worte" anzuhängen da schon mal sehr viel schwachsinn von sich kommen kann.

Ich verstehe was du meinst, aber das sollte eine optionale Sache sein und nicht eine Pflicht.

• Lt. Sammy

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.