Entbannungsantrag von Xeasyx

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ๖ۣۜXEASYX

2. Steam-ID: STEAM_0:1:189721484

3. Grund der Verbannung: Exzessives Tryharden

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: Zu diesem Thema hab ich eine verbale Verwarnung.

6. Ausführender Admin: Ze:Zero(STEAM_1:0:38922004)

7. Was habe ich gemacht:

Da ich diese Situation vor einer länger Zeit erlebt habe, wird es etwas schwieriger sein diese zu beschreiben. Ich spielte auf dem B&F Server und hatte zu dieser Zeit noch kein plan das ich gebannt werde. Ich war im Fighter-Modus und kämpfte gegen andere Spieler und nach einer kurzen Zeit wurde ich ohne warn also zurzeit vor dem ban nicht verwarnt das war sehr unerwartet. Der Grund für den ban war zuerst Hacking und als ich versuchte auf dem Server zu kommen wurde der Grund auf Tryharden geändert. Mir war klar das dieser auf tryharden geändert wurde da Scripze mich auch wegen tryharden verwarnt hatte.

Diese Schilderung kann auch Fehler enthalten. / sry

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte sehr viel Zeit um über mein Playstyle nachzudenken und hab verstanden, dass die anderen recht hatten. Dabei will ich mich auch bei General Lukeroni242 bedanken. Mein Verhalten war toxic und ich will mich bei allen entschuldigen. Am Anfang hab ich ausreden gesucht das ich nicht tryharde aber es war so. Die B&F Community ist mir nach ca. 3 Wochen sehr wichtig geworden und ich konnte bis jetzt nicht verstehen, dass ich die Leute dabei verletzt habe und dadurch die Community die ich mag, zerstört habe.

Ich will mich nur bei allen entschuldigen.

Auch, wenn ich nicht entbannt werde wird es mir trotzdem besser gehen da ich es versucht habe.

Dieses Verhalten wird sich niemals wiederholen und ich bitte allen mir zu verzeihen.

Sry :(

• 3. Grund der Verbannung: Exzessives Tryharden

Exzessives WTF zu dem Thema. Vielleicht sollten wir ToiletPaPer auch einfach bannen.

Nur weil Leute wirklich gut sind, ist das kein Grund sie zu bannen. Außerdem ist Xeasyx ein eigentlich immer freundlicher Spieler (zumindest zu mir) gewesen und ich verstehe einen solchen Bann absolut nicht.

Mein Verhalten war toxic und ich will mich bei allen entschuldigen

Kann ich wenig zu sagen, warst aber meiner Ansicht nach im normalen Spielgeschehen nicht salziger als andere Stammspieler.

Falls sich das auf den Zeitpunkt vor dem Bann bezieht kann ich nichts dazu sagen, da ich ausmahmsweise mal nicht anwesend war.

Die B&F Community ist mir nach ca. 3 Wochen sehr wichtig geworden

Das kann ich tatsächlich bestätigen, ich habe auch viel mit Xeasyx gemeinsam gespielt und er war wirklich sehr intensiv auf dem Server.

Erneut die Frage, warum man einen neu gewonnenen Stammspieler wegen "Tryharden" bannt. Ein Grund, der nichtmal in irgendeiner Form Regeln bricht etc.

Natürlich soll der Spielspaß für andere gewährleistet sein, aber es gibt eben Spieler die besser sind als man selbst. Ich möchte nicht Angst haben müssen, gebannt zu werden, wenn ich mal mein Bestes gebe um zB eine gute K/D zu erreichen o.Ä.

Bin damit definitv für eine Entbannung von Xeasyx weil ich den Grund bescheuert finde.

• Ganz ehrlich.

Ich spiele B&F mal on/off, wenn ich Zeit habe und will dann bitte normale Gegner.

Wenn ich dann aber jemanden verse, der die ganze Zeit am Ende der Map mit einem Scharfschützengewehr sitzt und sobald man sich ihm nähert, durch die Map bunny hopped, dich immer one clicked, das beste Gear hat und unfaire Vorteile ausnutzt, dann gehört das nicht in meinen Server.

Ich bevorzuge eine Spielerbase, die sich nicht selbst zerstört und solche Menschen verscheuchen andere Spieler.

Statt also seinen "Skill" zu benutzen, um allen Spaß zu bereiten, wichst man damit einfach sein Ego hoch, wie sonst kein anderer.

Sowas ist einfach zu dreckig, selbst für mich. Es gibt viele gute Spiele, die durch Menschen, die diese Spiele für ihr Leben halten, ruiniert.

• Ja ich weiß deswegen will ich mich auch entschuldigen. Hab aber zu dieser Zeit nicht mehr gecampt und wie eine Ratte gespielt.

Tryharden war zu dieser Zeit ein weg für mich meine echten Probleme zu vertuschen.

Sry

• weil ich den Grund bescheuert finde.

Ich erläutere dir mal, wieso dieser Grund keineswegs "bescheuert" ist, zumindest für die Allgemeinheit:
    Die stetig wandelnde Spielerbasis von B&F war stark gefährdet durch die unfaire, "ekelhafte" und "schwitzige" Spielweise von Xeasyx. Er galt als sehr abstoßend für neue Spieler, d.h. die neuen Spieler haben nicht mehr sonderlich lange auf B&F gespielt. Die Spielerbasis von B&F besteht größtenteils aus Leuten, die eine Weile aktiv spielen, aber dann auch wieder aufhören. Das ist im Grunde kein Problem, da neue Leute nachkommen. Wenn jedoch die Neuen zu schnell die Lust verlieren durch eben genannte Gegner, kommen nicht schnell genug Leute nach. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kommt man zu dem Problem, das irgendwann die Spielerbasis vollkommen ausgelöscht ist, d.h. B&F ist tot. Da dies niemand möchte, mussten wir eine Art "Notstandsregelung" für Xeasyx erheben, weshalb der Grund auch nirgends in den Regeln zu finden ist.

Tut mir leid für die ewig lange Erklärung und mögliche Rechtschreibfehler.

Und nun zur Entbannung selbst:
    Ich wäre ebenfalls für eine Entbannung, damit wir sehen ob Xeasyx tatsächlich seine Spielweise überdacht hat und "neulingsfreundlicher" ist.

Einmal editiert, zuletzt von Lukeroni242 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung perfektioniert

• Guten Abend, nach langer Überlegung ist dieser Antrag angenommen unter der Voraussetzung das du nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst der anderen Usern den Spielspaß zerstört.

Sollte dies dennoch geschehen wirst du wieder vom Server ausgeschlossen.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.