1. Steam-Name:
[SCP] Damon Lee
1b. Roleplay Name:
Damon Strohbertus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:182327694
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich kann zurzeit keine genaue angabe geben, weil ich schon seit einer längeren Zeit nicht mehr auf dem Server war da ich gebannt worden bin.
6. Ausführender Admin:
Dennis Goldbaum
7. Was habe ich gemacht:
In der Situation wo ich gebannt wurde, war ich ein Polizist und war im Untergrund wo ich 3 Diebe entdeckt hatte, die eine Tür aufbrechen wollten und ich dann dazwischen gegangen bin haben sie mit Waffen auf mich gezielt und ich habe mich danach hinter der nächsten Ecke versteckt und auf sie gewartet als sie draußen waren wollte ich ihnen folgen aber sie haben mich gesehen und auf mich geschossen danach haben sich 2 umgedreht, um schneller wegzukommen und einer hat mit der Waffe weiterhin zu mir geguckt ich stand aber hinter einer wand als Ich vorgekommen bin haben ich 2 getötet und der letzte kam zurück und wollte wahrscheinlich seine Kollegen rächen den habe ich danach auch noch umgebracht daraufhin wurde ich von "Dennis Goldbaum" direkt teleporiert und des Aimbots beschuldigt und habe darauf einen Permanenten Ban mit dem Grund Hacking bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich viele Freunde auf dem Server gefunden habe, mit denen ich viel Spaß hatte und ich würde dieses Erlebnis gerne wiedererleben weil es mir wirklich viel spaß gemacht hat auf eurem Server zu spielen ich hatte die meisten Gmod stunden (2.282) auf eurem server verbracht so ungefähr 500–1000 stunden es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich entbannen könntet
LG. Damon