Würdet ihr euch drüber Freuen ? 183
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo, miteinander ich hätte ein Vorschlag wo, dass ganze RP Gefühl verbessern würde,
und zwar ich schlage euch vor, dass man ein FiveM (Gta 5) Server mieten kann und ein Größeren und besseren
RP Gefühl haben kann da ich schon
länger auf Mrp / Prp / Crp gespielt hab oder noch spiele ist mir aufgefallen ,
dass man bei Gmod nicht so viele Möglichkeiten wie auf ein FiveM Server hat .
Um Geld zu verdienen, müsst ihr mit eurem erstellten Online-Charakter arbeiten –
manche machen das als LKW-Fahrer und fahren verschiedene Güter von A nach B.
Natürlich könnt ihr auch auf kriminellen Wegen auf den RP-Servern Geld verdienen, dann lauern aber Polizisten wie Sheriff Eli auf euch.
+Man hat mehr RP Möglichkeiten wo man Sachen verkaufen kann z. B. Man kauft sich ein Wagen und möchte denn wagen nicht mehr ,
dann kann man es an anderen Personen weiter verkaufen in dem man es online versteigern oder ein Angebot erstellen (auf dein rp handy) ,
wo sich Leute bei dir melden können, um es zu kaufen,
genau das Gleiche können auch mit Häuser, Yachten und anderen Wertsachen gemacht werden
+mehr Job Möglichkeiten wie z. B. Immobilienmarkler , Yachthändler , klein wagen Verkäufer , Luxus Autos Verkäufer und vieles mehr die Sache
ist Mann kann die Sachen nicht von heute auf morgen haben da die Jobs die Sachen erst besitzen müssen
damit sie, dass überhaupt verkaufen können, heißt Mann muss ein Autohaus besitzen, wo man die Autos in portieren muss. Die Häuser müssen von Immobilienmakler ausgesucht und gekauft werden da sie die einzigen Personen sind, wo die Hausschlüssel haben müssen sie auch Führungen oder Bilder
online stellen, wo die Leute sehen können, wie dass Haus aussieht und auch denn Kaufpreis sie müssen auch
die Hausschlüssel denn personen- übergeben,
damit die neuen Personen überhaupt dort leben können.
+es gibt auch illegale Job Möglichkeiten Mann kann Drogen machen z.b Meth, Gras , Koks und mehr sowie auch legale
Jobs wie Steinverarbeitung , Auto Schrott verkaufen sowie auch Lkw-Fahrer.
+Mann hat mehr emotes womit man, dass RP stärken kann
-Die Server werden nicht von Rockstargames unterstützt heißt es kann sein, dass das spiel sich einfach schließt oder die Server ab und zu kurze lag haben
-Die Autos bugen immer wieder hin und zurück heißt man muss aufpassen, wie man fährt
-Hat ein großen Risiko da man für das richtige rp genug Leute braucht.
Um auf dem Server zu spielen muss man eine Bewerbung fertigen Zur Bewerbung gehört eine interessante Story zu eurem Charakter, die ihr den Verantwortlichen möglichst glaubwürdig rüber bringen müsst. Dadurch wird oft schon ausgeschlossen, dass sich Trolle dort anmelden, die anderen ihr Roleplay kaputtmachen wollen. Wer sich nach bestandenem Bewerbungsgespräch dann auf den Servern trotzdem nicht an die Regeln hält, der wird einfach von der Whitelist entfernt und hat keinen Zugang mehr.
"Wer sich nach bestandenem Bewerbungsgespräch dann auf den Servern trotzdem nicht an die Regeln hält, der wird einfach von der Whitelist entfernt und hat keinen Zugang mehr"
Wenn mann vom server gebannt wird verschwindet der charakter nicht einfach so sonder er wird öffentlich vom server team hingerichtet und dabei vom server gebannt (Warscheinlich kommt noch eine andere lösung)
Und da frag ich mich würdet ihr euch über so ein Server freuen oder er Nicht?
MFG Dominic Freeze
//edit die leute wo dagegen sind könnt ihr bitte auch paar punkte aufzählen wieso ihr dagegen seid ? MFG