Bewerbung zum Forum-Moderator von OmaraNicholas

• 0.Vorwort:

Herzlichst willkommen zu meiner Bewerbung als Forum-Moderator. Ich hoffe mit dieser kann ich euch überzeugen mich anzunehmen.

1.Steam-Name:

Momentan heiße ich auf Steam OmaraNicholas [MG].

2.Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:459983940.

3.Echter Name:

Normalerweise nennt man mich Nathanael R. .

4.Mein Alter:

Ich bin aktuell 13 Jahre alt.

5.Auf welchem Server spiele ich aktiv :

Ich spiele meistens auf dem Minecraft Only TTT Server, bin aber auch manchmal auf Phoenix Gaming anzutreffen.

5b.Welchen Rang habe ich auf dem Server :

Während ich auf MO "Admin_don" bin, trage ich auf PX den Rang Respected ~.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf MO spiele ich seit Anfang September 2019 aktiv, auf Phoenix erst seit ein paar Wochen wieder.

7.Wann könnte ich das Forum moderieren :

Montag - Freitag Samstag +Sonntag
    5-7 Uhr,

13-20 Uhr
    5-10 Uhr,

14-21 Uhr

Alle angegebenen Zeiten können durch Termine variieren.

8.Warum möchte ich Forummoderator werden:

Zum einen möchte ich die Erfahrung gehabt haben, ein Forum-Moderator gewesen zu sein. Ebenso gefällt mir das Moderator sein auf Minecraft Only sehr gut und ich möchte ausprobieren, wie es ist keinen Server, sondern das Forum zu moderieren. Auch bin ich in meiner Freizeit, von der ich reichlich habe, oft am Handy oder am Computer und somit auch im Forum. Ich verbringe einen Großteil meiner Zeit hier und möchte das Forum administrative unterstützen.

9.Warum sollten wir dich annehmen:

Ich habe bereits knapp ein halbes Jahr moderative Erfahrungen gemacht, wodurch mir das Unterstützen bzw. Supporten vertraut sind. Auch verstehe ich mich mit so gut wie jedem und beleidige niemals. Ich bin ein kritikfähiger sozialer Mensch und versuche immer meine Arbeiten zu verbessern. Ich denke ich besitze die nötigen Kompetenzen, sowie die geistige Reife um diese Arbeit zu verrichten.

10.Habe ich bereits ein Forum moderiert:

Nein, leider noch nicht.

11.War ich schon mal ein Teil des Forumteams:

Nein, allerdings würde ich gerne die Erfahrung machen.

12.Probleme mit Nutzern:

Wegen, mir nicht bekannten, Gründen

hat mich der Herr Muffinmaker blockiert, was allerdings fragwürdig ist, da ich nie mit ihm Kontakt hatte.

13.Probleme mit Admins:

Hier sind mir keine bekannt, würde aber gerne, falls es welche geben sollte, diese klären.

14.Verwarnungen:

Nach dem heutigen Stand habe ich keine Verwarnungen.

15. (temporäre) Forumausschlüsse:

Auch ein Forumauschluss blieb mir bisher erspart.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich danke euch, dass ihr diese Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt und freue mich sowohl über positive als auch über negative Kritik.

• OmaraNicholas

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forummoderator von OmaraNicholas“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von OmaraNicholas“ geändert.
  • Wenn ich mir Punkt 8 und 9 durchlese muss ich mich doch wirklich fragen, ob du überhaupt im Wissen bist, was deine Aufgaben als Forum-Moderator sind? Könntest du dies eventuell noch genauer schildern, was du denkst, für was du zuständig bist.

• Wenn nach fast 24 Stunden keine Antwort auf meine Frage kommt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

In diesem Sinne, abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.