Entbannungsantrag von Sven Arnold

• 1. Steam-Name: Imperial Watch

1b. Roleplay Name: Sven Arnold

2. Steam-ID: STEAM_0:1:50694462

3. Grund der Verbannung: "Only German!"

4. Wie lange bin ich gebannt: permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Das weiss ich leider nicht aber ich nehme an 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin: Yan Sades (STEAM_0:0:201446057)

7. Was habe ich gemacht: Naja zuerst hatte ich streit mit nem bullen der mich geknastet hat ich hab ihn als Arschloch beschimpft. Kurz danach wurde meine verbindung unterbrochen und als ich zurrück kahm war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will logischerweise weiterhin auf dem server spielen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Missverständnis“ zu „Entbannungsantrag von Sven Arnold“ geändert.
  • Seltsam. Ich hoffe, dass es wirklich nur ein Missverständnis war, denn Only German! wird im Normalfall nach deutlicher Beobachtung des Falles vergeben.

• Hallo Sven!

7. Was habe ich gemacht: Naja zuerst hatte ich streit mit nem bullen der mich geknastet hat ich hab ihn als Arschloch beschimpft. Kurz danach wurde meine verbindung unterbrochen und als ich zurrück kahm war ich gebannt.

Das kommt mir komisch vor. Du hast auch nicht mit Yan auf Englisch oder ähnliches geredet, wodurch er zu dem Entschluss gekommen sein könnte dich aufgrund von "Only German!" zu bannen? Sollte dem nicht so sein, könnte vielleicht ein Missverständnis aufgrund deines angegebenen Herkunftslandes auf Steam entstanden sein, aber eigentlich achten wir auf mehr als nur das angegebene Herkunftsland.

• Guten Abend.

Ich war in dem Moment am spectaten, weshalb ich das mit erlebt habe.
    Der Polizist wollte/hat dich ja festgenommen und du hast irgendwie rumgeschrien und es hörte sich nach Englisch oder Russisch an.
    Ich entschuldige dieses Missverständnis und werde deinen Antrag auf jeden Fall annehmen.

Ich hoffe, dich in den nächsten Tagen auf dem Server anzutreffen, da ich mich einmal entschuldigen möchte, aufgrund weniger Recherche.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend!

~Yan

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.