Bewerbung zum Moderator von N1ghti

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet N1ghti (Steam-Profil)

1b. Realer Name:

Andre *

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:51363818

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selber habe für den Server nicht gespendet. Der liebe syntek hat dies damals für mich gemacht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Juni 2016 auf McO.

Ich hatte im Oktober 2018 eine Pause eingelegt und jetzt spiele ich seit Dezember wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00 Uhr 12:00 Uhr 12:00 Uhr 12:00 Uhr 12:00 Uhr 12:00 Uhr 12:00 Uhr
    16:00 Uhr 17:00 Uhr 16:30 Uhr 16:30 Uhr 16:30 Uhr 16:30 Uhr 16:30 Uhr
    Offen* Offen* Offen* Offen* Offen* Offen* Offen*

Es kann immer sein, dass ich mal zu nicht eingetragenen Zeiten den Server besuche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 1W 0D 10H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode NTUSB Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt der Server persönlich sehr gut. Auch wenn es eine lange Zeit gebraucht hat, mit dem Schaden des Servers d’accord zu sein, macht es doch sehr viel Spaß, mit etwas mehr Taktik spielen zu müssen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Durch mein aktives spielen, habe ich gemerkt, dass ich sehr viel Spaß daran habe, den Spielern auf dem Server bei ihren Problemen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: