1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet N1ghti (Steam-Profil)
1b. Realer Name:
Andre *
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:51363818
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich selber habe für den Server nicht gespendet. Der liebe syntek hat dies damals für mich gemacht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Juni 2016 auf McO.
Ich hatte im Oktober 2018 eine Pause eingelegt und jetzt spiele ich seit Dezember wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 Uhr | 12:00 Uhr | 12:00 Uhr | 12:00 Uhr | 12:00 Uhr | 12:00 Uhr | 12:00 Uhr |
| 16:00 Uhr | 17:00 Uhr | 16:30 Uhr | 16:30 Uhr | 16:30 Uhr | 16:30 Uhr | 16:30 Uhr |
| Offen* | Offen* | Offen* | Offen* | Offen* | Offen* | Offen* |
Es kann immer sein, dass ich mal zu nicht eingetragenen Zeiten den Server besuche.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 1W 0D 10H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NTUSB Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt der Server persönlich sehr gut. Auch wenn es eine lange Zeit gebraucht hat, mit dem Schaden des Servers d’accord zu sein, macht es doch sehr viel Spaß, mit etwas mehr Taktik spielen zu müssen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Durch mein aktives spielen, habe ich gemerkt, dass ich sehr viel Spaß daran habe, den Spielern auf dem Server bei ihren Problemen zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann wohl ganz stolz sagen, dass ich durch meine jahrelange Erfahrung eine große Unterstützung für das Team sein kann. Auch habe ich in meiner Zeit als ein Team-Mitglied dieses Servers mir nie etwas zu schulden kommen lassen und bearbeite Reports immer zuverlässig und bedacht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Auf Phönix Gaming war ich Moderator.
Auf Minecraft Only war ich Co-Owner.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie in Punkt 12 schon geschrieben, war ich schon Co-Owner auf diesem Server. Den Rang habe ich Aufgrund persönlicher Probleme und verlorener Lust an dem Spielmodus TTT abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Meiner Einschätzung nach, habe ich keine Probleme mit den Nutzern des Servers. Ich bin zwar auch nur ein Mensch und es kann immer passieren, dass man mit einem User nicht der gleichen Meinung ist, jedoch behindert mich dies nicht in meiner Ausführung der administrativen Arbeit.
14. Probleme mit Admins:
Soviel ich weiß, verstehe ich mich mit allen administrativen Personen sehr gut.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich hatte vor knapp einem Jahr einen Kick von Sodium erhalten, da mein Spray einen User verärgerte und ich dieses ändern sollte.
Sonst wurde ich nur gekickt, wenn ich mal zulang AFK gewesen sein sollte.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Meine Liste für Verwarnungen ist sauber!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Als ich noch aktiv auf PX gespielt hatte, habe ich damals den zu der Zeit aktiven Co-Owner "Zed" mit dem Spieler "Zoaaa" getrollt. Dafür wurden wir dann auch gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Eine zentrierte Bewerbung gefällt mir persönlich mehr, als eine linksbündig ausgerichtete.
Bitte mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen für die Bewerbung nicht sparen. Falls euch irgendwas einfällt, dann schreibt es mir bitte!