0. Vorwort: Ich hoffe das es keine Rechtschreibfehler gibt und viel Spaß beim Lesen
1. Steam-Name: [MG] Ar_RA47
1b. Roleplay Name: John Brate Mask
2. Steam-ID: STEAM_0:0:491185642
3. Grund der Verbannung: Jobabuse | Regeln lesen | Spielweise überdenken
4. Wie lange bin ich gebannt: 20 Wochen bzw. 19 Wochen 4 Tage 5 Stunden 27 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen: 45 Inaktive 0 Aktive
6. Ausführender Admin: Der Admin bzw. Co-Owner war Gravel Sunshine
7. Was habe ich gemacht: Also wir hatten eine Base ich war Sicherheitsmann und die anderen Drogenhändler dann hatte Günter kein bock mehr zu Farmen und hatte den Vorschlag, dass wir Diebe werden (Weil er schon um die 7 Stunden gefarmt hat).
Dann wollten wir die Base aufgeben da wir nicht immer nach Woogong fahren wollten um die Printer zu lehren.
Als wir die Printer verladen haben ( Alle außer Rosnov Sades) wurden wir schon von Gravel Sunshine angehalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da Modern Roleplay der beste deutschsprachige DarkRP Server ist den es gibt und ich mich dort schon "eingelebt" habe.
Zudem Entschuldige ich mich im Support für meine "etwas" nervende art damit mein ich das ich, viel herum diskutiert habe was dich Gravel schon anmerkend
genervt hat.
Und im Support hab ich ja nicht beantworten können wieso ich den wohl hier bin eigentlich kannte ich den Grund war aber zu nervös um dies zu sagen.
Aber ich möchte sagen das ich so viel diskutiert habe da ich nicht ganz verstanden habe wieso du uns bevor wir die Printer verkauft haben ( Also gegenseitig) schon in den Support gezogen hast und uns dort auch den Bann gegeben hast und ich den so nicht akzeptiert habe und deshalb gewartet habe bis ich einen Sachlichen Entbannungsantrag schreiben kann.
Zu dem Punkt "Regeln Lesen" kann ich nur sagen, dass ich die Regeln nach meinem Bann gelesen habe und ich schon das ziel habe/hatte 6 Monate keinen Bann/Warn zu bekommen da ich mitbekommen habe das nach dieser zeit ein Co-Owner die Warns entfernen kann das ist auch mein ziel da ich wirklich 24/7 nur auf Modern Roleplay spiele und eigentlich ein netter Spieler bin der neuen Spielern und auch allgemein immer versucht zu helfen wenn es auch geht.
Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich hoffe das mein Entbannungsantrag akzeptiert wird und jetzt auch verstanden habe wieso ich gebannt wurde.
John Brate Mask