Vorwort:
Guten Tag Modern-Gaming Community,
Nachdem ich nun bereits beworben habe, leider jedoch abgelehnt wurde, versuche ich es heute erneut. Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung besser gefällt als die vorherige und ich die Community nun von mir überzeugen kann. Daher: Viel Spaß beim lesen!
Frage Nr. 1 Steam-Name:
Miami Cloud
Frage Nr. 1b Roleplay-Name:
Rosnov Sades
Frage Nr. 1c Mein Name:
Polhan S.
Frage Nr. 2 Meine SteamID:
STEAM_0:1:519017935.
Frage Nr. 2 Mein Alter:
Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 13 Jahre alt.
Frage 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators auf Modern Roleplay.
Frage 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:
Ja, das habe ich. Aktuell beträgt die Summe meiner Spenden insgesamt: 10€
Frage 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit ca. einem Monat aktiv auf Modern Roleplay
Frage 6b. Wann spiele ich in der Woche?:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien/Feiertage |
| 16:30-0:00 | 16:30-0:00 | 16:30-0:00 | 16:30-0:00 |
13:15-4:00 |
11:00-4:00 |
11:00-23:00 |
11:00-4:00 |
Frage 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell trage ich den Rang des Donators.
Frage 7b. Meine Gesamtspielzeit:
Meine Gesamtspielzeit ist aktuell folgende:
01w 1d 15h 11m.
Frage 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
Frage 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Aktuell besitze ich folgendes Mikrofon: SADES MODEL: SA-810
Frage 9. Was halte ich von diesem Server?:
Ich finde, dass dieser Server eine besondere Position hat. Es kommen regelmäßig Updates & das Team ist gut auf dem Server vertreten, wodurch die Probleme sehr schnell gelöst werden. Das kann man von vielen anderen Servern nicht erwarten. Dies liegt auch daran, dass Modern-Gaming einfach den größten deutschen DarkRP-Server besitzt und daher den "Markt" sozusagen dominiert. Somit ist eine Stammspielerschaft erschaffen worden, mit welcher man sich gerne anfreundet.
Frage 10. Warum möchte ich Admin werden?:
Zu Beginn möchte ich ein paar Eigenschaften auflisten, welche mich persönlich beschreiben:
-Ich habe Respekt vor anderen Usern
-Ich bin sehr geduldig
-Ich spiele sehr aktiv auf dem Server
-Ich bin sehr hilfsbereit
Ich möchte hier Teammitglied werden, weil ich diesen Server schon von Beginn an gut finde. Auf dem Server zu spielen ist einer meiner größten
Hobbies, weshalb ich auch einen Großteil meiner Zeit gerne hier verbringe. Aufgrund dessen würde ich gerne erfahren, wie es hinter den Kulissen des
Serverteams aussieht. Dementsprechend ist hier nun auch meine Bewerbung.
Frage 11. Warum sollten wir dich annehmen:
Einer meiner Wünsche ist es bereits seit langem, dass ich neuen Spielern helfen und ihnen
die Welt von Modern Roleplay näher bringen kann. Außerdem bin ich in der Lage auch in schwierigen Situationen meinen Humor zu behalten.
Da ich aktuell noch zur Schule gehe, habe ich auch viel Zeit um mich um Tickets bzw. allgemein um die Probleme der User zu kümmern. Im Forum, sowie auch im Teamspeak, bin ich zudem sehr aktiv.
Frage 12. Ware ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, bisher war ich noch auf keinem Server als Administrator bzw. Teammitglied aufzufinden.
Frage 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Da ich, wie bereits erwähnt, noch nie zuvor ein Teammitglied eines Server war, war ich selbstverständlich auch hier noch kein Mitglied des Teams.
Frage 13. Problem mit Nutzern:
Nein, mit Usern habe ich, meiner Ansicht nach, keine Probleme.
Frage 14. Probleme mit Admins:
Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme.
Frage 15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit mein Erinnerungsvermögen dies hergibt, kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal gekickt wurde.
Frage 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Frage 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits gebannt. Die dort vorgefallenen Situationen waren leider einige Ausrutscher, die ich sehr bereue. Hierzu habe ich auch Entbannungsanträge geschrieben, siehe hier:
Die Gründe, sowie die genauen Daten der einzelnen Bans sind dort auch einzusehen, daher liste ich dies hier nicht nochmal erneut auf.
Frage 16. Persönliche Stellungnahme:
Es würde mich sehr freuen, mich bald als Teil des Teams bezeichnen zu dürfen und freue mich über jegliche Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Rosnov Sades