Bewerbung zum O.G. der Crips von M1tsinn

• 1. Vorwort:

Willkommen zu meiner Bewerbung zum O.G. der Crips.

Wie auch sonst in jeglichen Bewerbungen gehe ich gerne auf Kritik ein. Ich freue mich natürlich über positive, als auch negative Kritik.

Lange Rede, kurzer Sinn. Viel Spaß beim Lesen!

(Die Vorlage wurde teils von Camaris alter O.G. Bewerbung übernommen!)

2. Ingame-Daten:

Rang: User
    Spielzeit: 2w 4d 10h 0m 0s
    Charaktere: V.B. Andrew Ayyubi-Hillton
    // 2Cpt. 563 Jack Ayyubi Davis
    Banns: //
    Verwarnungen: 2 inaktive (Schießen ohne Schussankündigung und Grundloses Auto klauen)

3. Kontakt:

Forum: M1tsinn

TeamSpeak³: !M1tsinn

Steam: [MG] !M1tsinn

4. Was halte ich vom Server?:

Ich finde den Server so wie er im Moment ist, wirklich gut. Er weißt gute Qualität auf und seit dem nun auch die neue Map auf dem Server ist, hat man ein neues Spielerlebnis, was den Spaß erhält. Auch die neue Feuerwehr scheint ein positiven Einfluss auf das Roleplay zu haben.

Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Police Roleplay Server, die es gerade in Garry's mod (Deutscher-Sprachraum) gibt. Es ist sehr gut möglich mit den Nutzern Roleplay zu führen und auch das Server-Team weißt gute Mitglieder und Kompetenzen auf.

Was mich am Server nur stört, sind die teilweise auftretenden Lags, was meiner Meinung nach sehr das Roleplay stört, da die Spieler schnell dadurch schlecht gelaunt werden o. s.

5. Anstrebende Ziele als O.G.:

Ich möchte, dass die Crips einer Leitung unterliegen, die sich bereits auskennt und weiß, wie was bei den Crips läuft. Meine Ziele sind es hauptsächlich die Crips wieder etwas besser aussehen zu lassen (was teilweise im Moment nicht der Fall ist) und auch neue Mitglieder aufzunehmen. Ich will mich auch bemühen, die Crips etwas einsteigerfreundlich zu machen, gerade für neuere Spieler auf dem Server.

Dazu möchte ich diesen ständigen Kleinkrieg zwischen PD und Crips (oder auch andere Fraktionen) zurückhalten bzw. stoppen, um ein friedlicheres Miteinander zu schaffen. (Ich weiß auch, wir sind eine Gang, dass gehört dazu, aber es soll nicht übertrieben werden.)

6. Spielzeiten:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.00 - 20.00 15.00 - 20.00 16.00 - 20.00 17.00 - 20.00 16.00 - 24.00* 10.00 - 24.00* 10.00 - 20.30*

* = Pausen bitte mit einberechnen.

7. Abschluss

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Formatierung / Grammatik..

• Hast mein Dafür.

Bist eine extrem freundliche Person und schon fast wie mein Bruder geworden in so einer kurzen Zeit.

-Kompetent

-Nett

-Führungsqualitäten sind vorhanden

-Gute Ziele

-Ehrenmann

-Loyal

-Teamgeist

-Arbeitsfähig

-Kritikfähig

und genug mehr, aber das soll kein Roman werden.

• Lieber M1tsinn,

ich habe dich im RP öfters miterlebt und mit dir konnte man meistens reden nicht wie mit manch anderen.

Also du wärst als O.G. geeignet, da du nicht schießwütig bist und man mit dir gutes Roleplay machen kann.

Zudem kannst du gut Kritik annehmen und somit traue ich dir zu dass du die Crips leiten kannst.

Also ich bin dafür.

• Lieber M1tsinn,Ich habe dich jetzt über längere Zeit im RP ebenso auch im Teamspeak kennengelernt und muss sag du bist eine Kompetente u. gute Führungsposition und ein Netter Kerl jedoch würde ich dir ein bisschen für dein RP als Crip ein bisschen Passiver zuhalten da du mMn.Ich bin für eine Annahme als Crips O.G. damit du die Crips wieder ein bisschen atraktiver machen kannst und etwas weniger Schießwütig.

Lg

• hmn die 39+ Likes (und kein einziger dislike) sprechen doch für sich, oder?

Definitiv ein cooler Typ, den ich mir gut als O.G. vorstellen könnte ^^

Ich bin für eine Annahme

• Guten Abend,

ich komme schnell zum Punkt. Gestern ca. nach 6 Stunden meiner O.G. Annahme wurde ein Projekt auf dem Server umgesetzt, auf welches Luli, Koneko und ich lange gewartet haben.

Die Yakuza kamen als Gang auf den Server, welche ich mitgegründet habe, weswegen ich auch gerne in dieser sein würde, da dieses Konzept mir sehr zusagt, gerade weil ich es mitgegründet habe. Dazu sind auch aktuellen ein Großteil meiner Freunde auf Police:RP in der Yakuza-Gang.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das einige enttäuscht sein werden oder sich auch aufregen werden, was mMn in Ordnung ist.

Ich bedanke mich trotzdem für alle, die mir Kritik gegeben haben oder auch einen Like gegeben haben.

Sollte es sonst noch Fragen geben oder sonstiges kann man sich gerne über jegliche Plattformen bei mir melden. Ich erhoffe, dass meine Entscheidung verständlich bzw. nachvollziehbar ist, wegen o. g. gründen.

Viel Glück an den nächsten Bewerber und an die Crips!

Somit wäre die Bewerbung "zurückgezogen".

Angenehmen Abend noch

M1tsinn

• Alessandro.

Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.