Der neue Club "Red Dragon"

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wie es schon im Titel steht wollen wir (Domme im RP als Giuseppe, Danbov im RP als Salvatorre,Skitels50 im RP als Jango Brango und Medal im RP als Santo Fischer) einen Club aufmachen!!

Uns vier ist es aktuell zu langweilig und wollen gern mal wieder etwas neues haben und machen. Da es schon öfter Vorschläge zu neuen Gruppierungen geschrieben wurden wollten wir es einfach nochmal versuchen mit einem Schönen Club.

Kurzbeschreibung:

Der Neue Club heißt “Red Dragon” und bietet verschiedene möglichkeiten an.

Wir machen auch verschiedene events z.B. 80’er Party,Karneval etc…

Aber unsere haupt Musikrichtung wird Techno sein.

Der Ort von dem Club

Die vorhandene Disco würden wir gerne Übernehmen und auch die auf der endgültigen map.

Drogengeschäfte

Wir hätten den Vorschlag dass man das Weed auch bei uns verkaufen kann und wir diese dann an unsere kunden verkaufen können.

Ebenso wie das Hafen Bier Könnt ihr dann bei uns Verkaufen (wahrscheinlich teurer wie am NPC)

Aber auch für neue Drogen wären wir ganz offen. Vorschläge dazu weiter unten.

Neuerungen

Hier sind ein paar Vorschläge zu neuen Player models,Autos und Drogen.

Haben dafür um es einfacher zu machen eine Kollektion erstellt: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2000347248

Rangsystem

(10)Clubleitung (CL)

(9)Stv.Club leitung (StV.CL)

(8)Clubmanager (CM)

(7)Personalmanager (PM)

(6) Securitymanager (SM)

(5)DJ (DJ)

(4)Süß (drogen) Händler (DH)

(3)Barkeeper (BK)

(2)Security (SC)

(1)Türsteher (TS)

Informationen zu dem Rang system

(10)-(9) Leitung vom Club

(8) Das Management vom club (geld usw.)

(7) Leitet Personal

(6) Leitet die Security

(5) Spielt die Musik in dem Club

(4) An und verkauf von Drogen

(3) Steht hinter der Bar und gibt die Getränke raus

(2) Achtet im Club auf die Sicherheit

(1) Durchsucht Gäste die rein wollen

Player models

1= ECPD 2 Agent Male 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 09

2= ECPD 2 Agent Male 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 09

3= Kazuma Kiryu

4= John

5= Male 01 Hoodie, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09

6= Suit_1g, 2g, 3g, 4g, 5g, 6g, 7g, 8g, 9g,

7= Suit_1g, 2g, 3g, 4g, 5g, 6g, 7g, 8g, 9g,

8= Suit_1c, 2c, 3c, 4c, 5c, 6c, 7c, 8c, 9c,

9= Suit_1b, 2b, 3b, 4b, 5b, 6b, 7b, 8b, 9b,

10= Suit_1b, 2b, 3b, 4b, 5b, 6b, 7b, 8b, 9b,

3. Begründung:

Vorteil

Nachteil

Mal etwas neues

Eventuell mehr lags

Neue Drogen

Neue Autos

Neue RP Situationen (Drogenverkauf)

4. Inhalte

Wie schon oben geschrieben haben wir dafür eine Kollektion gemacht hier nochmal der link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2000347248

• Eine kleine Frage,

wie wollt ihr das mit der Musik umsetzten, weil die Audioqualität in Gmod ist nicht grade die beste.

Sollte jemand vorne stehen und das über ein Soundboard anmachen, hört sich das eher wie übersteuerte scheiße an.

• Eine kleine Frage,

wie wollt ihr das mit der Musik umsetzten, weil die Audioqualität in Gmod ist nicht grade die beste.

Sollte jemand vorne stehen und das über ein Soundboard anmachen, hört sich das eher wie übersteuerte scheiße an.

Wir haben dafür extra ein addon raus gesucht das wir für die Musik benutzen.

• Ich finde den Vorschlag gut da das herstellen von Drogen in letzter Zeit sehr unattraktiv geworden ist da der Dealer 30 Position hat und es sehr lange dauern kann ihn zu finden. Außerdem könnte man so den Verkauf von Alkohol und Drogen besser mit dem Rp verbinden.

• Der Vorschlag ist eigentlich ziemlich gut aber falls es lagt könnte das auch Probleme hervorrufen aber es muss ja nicht lagen (obwohl das sehr wahrscheinlich ist XD) trotzdem würde es mehr RP mit Drogen usw. geben. Ich finde auch noch toll das jeder Rang besonders ist und seine eigene Aufgabe hat.

ps. Solange kein deutschrap im club läuft bin ich dabei ;D

• Gibt es dann auch eine Art Hausverbot? :biggrin:

oder werden ggf. ganze Gruppen rausgeworfen teilweise?

• Ich hab mir das Ganze angeschaut. Von dem Radioaddon bin ich nicht überzeugt. Zum einen kann man keine Youtube Lieder nutzen und zum anderen ist die Art wie man das Radio bekommt sehr umständlich. Ich hab gestern mit mcNuggets geschrieben und er meinte dass es erst wieder nach dem 64 Bit Gmod Update geht, was aber scheinbar bald kommt. Daher habe ich 2 Optionen für euch:

1. Option

Wir freezen den Vorschlag bis das Update draußen ist und setzen es dann mit einem guten Radio bzw. einer guten Möglichkeit Musik abzuspielen um.

2. Option

Wir nehmen den neuen Beruf rein allerdings habt ihr dann nur die Möglichkeit Musik über den Straßenmusiker oder über ein Soundboard abzuspielen.

Was ist euch lieber?

• Zitat

Wir nehmen den neuen Beruf rein allerdings habt ihr dann nur die Möglichkeit Musik über den Straßenmusiker oder über ein Soundboard abzuspielen.

Was mit dem Soundboard die Voicespam-Regel dezent aushebeln würde...

Kann man das Plugin, wie beim Autoradio, für sich selbst muten?

• Ich werde es Heute Abend mit den anderen Besprechen. Falls du heute Abend auf TS bist Schreibe ich es dir wenn nicht schreibe ich es hier rein.

Also wir Haben uns enschieden wir nehmen die 2 Option.

• mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema geschlossen.