Bewerbung zum Moderator von Mario Italia

• 1. Steam-Name:

[MG] BATMAN™

1b. Roleplay Name:

Mario Italia

1c. Realer Name:

Eric J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80748554

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 20€ für Modern Roleplay gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe 2017 angefangen auf den Server zuspielen und zwischen durch kleine Pausen gemacht, aktiv spiele ich seid Mitte 2019 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:30 Uhr16:00-21:30 Uhr13:00-21:30 Uhr16:00-21:30 Uhr13:00-24:00 Uhr12:00-24:00 Uhr12:00-24:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 8 Wochen und 1 Tag Spielzeit.

http://prntscr.com/rcpydq

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke, dass der Server mit seinem guten Konzept, gut durchdachten Regeln und einem guten Team der beste DarkRP Server ist.

Ich finde es gut, dass der Server eine sehr große und aktive Player Base hat. Es kommen jeden Tag neue Leute dazu und außerdem schätze ich es sehr, dass es viele Teammitglieder gibt, welche sich jeden Tag darum bemühen, dass der Server gut läuft und Regelbrecher schnell weg kommen.

Was ich auch gut an dem Server finde ist, dass neue Spieler es nicht sehr schwer haben auf dem Server Geld zu machen oder Freunde zu finden. So haben neue Spieler auf dem Server spaß und werden motiviert auch weiter zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich sehr gerne Spielern helfe, ich Konflikte zwischen Spielern lösen möchte damit beide Parteien auf dem Server bleiben und weiterhin Spaß daran haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon lange auf dem Server spiele und die Regeln sehr gut Beherrsche. Außerdem denke ich, Das ich Kompetent genug für den Moderator Rang bin.

Dazu hatte ich schon vorher Erfahrung mit den Moderator Rang und denke das ich meine Arbeit gut ausgeführt habe. Leider musste ich beide male meinen Rang abgegeben, weil ich leider aufgrund von Privaten Gründen keine Zeit mehr hatte. Trotzdem möchte ich nochmal versuchen in das Team zu kommen und hoffe dass ich von den Co-Ownern noch eine Chance als Moderator bekomme.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits 2 mal Moderator. Einmal davon wurde ich vom Supporter zum Moderator promotet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie bereits erwähnt war ich 2 mal Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, falls jemand aber ein Problem mit mir hat, kann er das gerne mit mir unter meiner Bewerbung, im Privaten per Konversation oder auf dem TS3 klären.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, falls jemand aber ein Problem mit mir hat, kann er das gerne mit mir unter meiner Bewerbung, im Privaten per Konversation oder auf dem TS3 klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bestimmt schon einmal gekickt, aber dies wäre solange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit eine inaktive Verwarnung aufgrund von Rache-RDM diese ist aber 3 Monate alt und war eigentlich nur ein Missverständnis.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ja, ich wurde am 31.12.2017 für Troll-RDM von Grex Southwood gebannt.

Entbannungsantrag

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über Kritik im positiven und aber auch im negativen freuen. Ich bin offen für Verbesserungsvorschlägen und würde mich über diese auch freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Nachname zensiert

• Akzeptable Bewerbung. Ich finde, wenn man schon mehrmals im Team war muss man nicht unbedingt viel mehr schreiben :^). Würde mich freuen, dich wieder als Teammitglied zu sehen, auch wenn ich Angst habe in deine Supports zu kommen hust. Spaß beiseite - du warst damals schon kompetent genug und wirst deine Arbeit auch wieder gut erledigen.

• Abgesehen von ehrenlosen Skribble kicks, ist Mario ein echt netter und lustiger Kerl. Er ist ein gesegneter im RP-Führen und auf seine Regelkenntnisse und Problemlösungfähigkeiten ist verlass!

Bin klar für die Annahme.

PS: bin am handy, Formatierung könnte scheiße sein.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.