Bewerbung zum Moderator von David Sades

• Bewerbung zum Moderator von David Sades

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet [MG] Juci-Juci-Nii

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet David Sades

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich David J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:63620443

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 13 Jahre alt und werde im April 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin Ende 2018 bis Anfang 2019 das erste Mal auf den Server gekommen und habe eine Zeit lang mit einem Freund gespielt. Damals habe ich sehr viel Mist gebaut und habe wieder aufgehört zu spielen.

Aktiv spiele ich wieder seit Mitte 2019 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag | 17 Uhr - 20:30 Uhr
    Freitag - Samstag | 13 Uhr - Open End
    Sonntag | 13 Uhr - 20:30 Uhr

Diese Zeiten ändern sich ab September 2020, weil ich eine höhere Schule besuchen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 3 Wochen/ 3 Tag/ 12 Stunden

(Stand: 5. 3. 2020 | 18:30)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das AunaMic 900B

9. Was halte ich von dem Server:

In meiner Zeit, seitdem ich Garry's Mod besitze, habe ich mindestens schon auf 3 deutschen DarkRP Servern gespielt. Allerdings hat mich keiner von denen wirklich überzeugt. Eines Tages, hat mir ein Freund MRP empfohlen, wir sind draufgejoint und haben etwas gespielt. Er hat mir den ganzen Server gezeigt und erklärt. Seit diesem Zeitpunkt wusste ich, dass das ein richtig guter Server ist. Modern Roleplay ist sehr einsteigerfreundlich, daher er einfach aufgebaut ist. Das tägliche Joinen auf diesem Server, ist schon Teil meiner Routine.

Es macht einfach Spaß zu spielen und seine Freizeit zu verbringen. Die Community, wie aber auch die administrativen Leute sind nett und hilfsbereit. Der Server bietet tolle Möglichkeiten um mit Freunden oder auch mit fremden Menschen, ein tolles RP zu spielen, egal ob man raidet, man farmt, einen Shop eröffnet usw...

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich dem Team unter die Arme greifen will. Da ich an Wochenenden ziemlich "nachtaktiv" bin, würde ich gerne diesen Platz als Moderator übernehmen.

In meiner Schule bzw. in meiner Klasse, bin ich der Streitschlichter und habe Spaß daran, Leuten zu helfen, egal bei was. Das bezieht sich natürlich auch auf den Server. Mit meinem jetzigen Rang, versuche ich schon Leuten so gut es geht zu helfen. Von Playermodel-Farbe ändern bis hin zu Basen oder Fading Doors bauen. In manchen Fällen bemerke ich auch, dass die Moderatoren manchmal überfordert sind z.B. wenn sie das einzige Teammitglied auf dem Server ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich gerne dem Team unter die Arme greifen will und glaube, dass ich für meine 13 Jahre schon sehr reif bin und ich für diese Verantwortung bereit bin. Ich finde für fast jedes Problem eine Lösung und höre Menschen gerne und genau zu. Andere Eigenschaften von mir sind, dass ich sehr respektvoll und höflich bin.

Ebenfalls habe ich von meinen Freunden die im MRP Team sind schon sehr viele Tickets / Supports miterlebt und habe viel gelernt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich hatte bereits einen eigenen kleinen Minecraft Server. Ebenfalls war ich schon einmal Moderator auf einem TTT-Server, welcher sich allerdings aufgelöst hat. Ich war auch schon auf einem DarkRP Server von einem Freund Admin und bin deshalb auch mit den meisten Befehlen vertraut.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. ich war noch nicht Mitglied des Serverteams von Modern Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte noch keine Probleme mit Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich hatte noch keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde meines Wissens noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 17 Verwarnungen erhalten.

https://imgur.com/a/lVZfEXk

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe bereits 5 Banns erhalten:

27.November 2019 (Offlineflucht), wurde geraidet, PC ist abgestürzt, und musste die Grafikkarte austauschen

Entbannungsantrag von David Cookie

30. November 2019 (Beleidigung, NLR-Bruch), Simon Eden OOC beleidigt und NLR Bruch begangen)

Entbannungsantrag von David Cookie

28. Dezember 2019 (FailRP), keine 20 Minuten als Terrorist zwischen den Anschlägen gewartet

Entbannugsantrag von David Wahkabov

5. Februar 2020 (Voteban - RandomWarrant), zuerst geraidet, dann Polizist gewechselt und ohne Grund in das Haus gegangen (Warrant)

Entbannungsantrag von David Sades

29. Februar 2020 (FailRP), geraidet und eine unbewaffnete Person getötet. | Hier wurde ich nach einem Gespräch mit @Zara entbannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Art von Feedback. Ebenfalls freue ich mich wenn ich angenommen werde und diesen Job ausführen darf. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne per Forum-Konversation mitteilen. Bezüglich meiner letzten Bewerbung, ich habe mich mit meinem Spielstil wirklich nicht beliebt gemacht, ich tryharde jetzt definitv weniger. Ebenfalls will ich mich bei @Jesse Pinkman  Gravel und bei Georg Senior entschuldigen, da ich euch bei meinem Vorstellungsgespräch als David Wahkabov angelogen habe. Ich habe meine Fehler eingesehen, diese werden auch nicht mehr passieren.

• Ich würde mich freuen, wenn du endlich deine Chance erhälst im Team zu beweisen, ob du es wirklich drauf hast, aber ich finde es immernoch schade, dass du es erneut nicht geschafft hast ohne Verwarnungen seit deiner letzten Bewerbung hauszuhalten. Zusätzlich die anderen Aspekte bzgl. deiner Stellungsnahme. Ich persönlich würde dir die Chance geben, aber verschärft darauf achten, dass du selbst auch dementsprechend agierst. Viel Erfolg :)

• Guten Mittag,

um mich kurz zu halten, formuliere ich es folgendermaßen. Als jemand, der sehr häufig aktiv ist und in seiner Aktivität auch des öfteren mit Teammitgliedern spielt, ist David jemand der durchaus geeignet ist, die Rolle des Moderators auszuführen. Wie auch in meinem letzten Beitrag unter einer Bewerbung von David bin ich der Meinung, dass er es verdient hat, im Team aufgenommen zu werden, allein die Tatsache, dass er bereits des öfteren eine Bewerbung verfasst hat und dennoch nicht aufgibt, legt offen, dass er es ernst meint und auch bereit ist, im Rahmen seiner Moderatorenschaft etwaige Gründe, die momentan noch gegen ihn sprechen, auszubügeln.

LG Gandalf

• Grüß dich David,

wir würden dich gerne auf den Ts³ einladen um ein kleines Gespräch zu dir als Person zu führen. Melde dich im laufe der Tage bei einem Co-Owner.

Bis dahin!

~Georg

Edit: Nach einen erfolgreichen Gespräch auf dem Ts³ Angenommen.

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.