Erstmal guten tag allen zusammen.
Wie man am Titel des Beitrages erkennt, handelt es sich hier um das Coronavirus & wie man sich davor schützen kann. Natürlich will ich keinen Mensch hier verunsichern oder verängstigen etc. Es geht mir hier nur drum Leuten zu helfen, indem sie sich den Text drunter durchlesen und vielleicht ein paar der erwähnten Methoden anwenden wie man sich vor Corona schützen kann (wenn man es will).
Ich gebe Informationen von tschechischen Freunden weiter, sie kommen von einem Arzt, der in einem Krankenhaus in Shenzhen arbeitet. Er nahm an der Untersuchung der viralen Lungenentzündung in Wu-chan teil. Coronavirus-Lungenentzündung manifestiert sich als trockener Husten ohne Erkältung! Es ist am einfachsten zu identifizieren.Das Wuhan-Virus ist nicht hitzebeständig, es stirbt bei 26-27 ° C. Trinken Sie deshalb mehr warmes Wasser. Wenn es nicht hilft, tut es nicht weh. Komm öfter zur Sonne, trink warmes Wasser. Dies ist kein Medikament, aber nützlich, belastet den Körper nicht. Warmes Wasser zu trinken ist gegen viele Viren wirksam. Vermeiden Sie kalte Getränke, Eis, essen Sie kein Eis ... Empfehlung des Arztes für Coronavirus:
1. Der Durchmesser viraler Zellen liegt bei 400-500 nm, sodass jede Maske nicht nur das N95-Modell filtern kann.
Wenn eine infizierte Person niest, breitet sich das Virus etwa 3 Meter aus, bevor es zu Boden fällt und dort bleibt.
2. Wenn es sich auf der Metalloberfläche befindet, lebt es mindestens 12 Stunden.
Denken Sie daran, dass Sie Ihre Hände gründlich mit Seife waschen müssen, wenn Sie eine Metalloberfläche berühren (Türgriffe, Tastaturen, Knöpfe im Aufzug).
3. Das Virus kann 6 bis 12 Stunden lang auf Gewebe und Kleidung aktiv bleiben. Normales Waschen sollte das Virus abtöten. Für Winterkleidung, die nicht oft gewaschen werden kann, wird empfohlen, sie in die Sonne zu legen, um Viren abzutöten. Das neue NCP-Coronavirus in Ihrem Körper muss tagelang keine Anzeichen einer Infektion aufweisen. Woher wissen Sie also, ob Sie infiziert sind? Nach den neuesten Daten kann die Inkubationszeit für COVID 19 bis zu 28 Tage betragen. Taiwanesische Experten bieten einen einfachen Selbsttest an, den wir jeden Morgen durchführen können. Atmen Sie tief ein und halten Sie den Atem länger als 10 Sekunden an. Wenn Sie den Test ohne Husten, Beschwerden, Verstopfung, Verspannungen usw. erfolgreich abschließen, ist nachgewiesen, dass keine Mukoviszidose in der Lunge vorliegt, was im Grunde genommen keine Infektion bedeutet.
Gehen Sie in kritischen Zeiten jeden Morgen an die frische Luft. Jeder sollte sicherstellen, dass sein Mund und Hals (Speiseröhre, denke ich?) Nass sind.
Trinken Sie alle 15 Minuten ein paar Schluck Wasser. Warum? Selbst wenn das Virus in den Mund gelangt, spült Trinkwasser oder andere Flüssigkeiten es in die Speiseröhre und den Magen. Sobald es dort ist, wird die Säure in Ihrem Magen töten. Wenn Sie nicht genug Wasser trinken, kann das Virus Ihre Atemwege durchbrechen und in Ihre Lunge gelangen. Es ist sehr gefährlich. Bitte senden Sie eine SMS über Coronavirus an andere und teilen Sie sie mit Familie, Freunden und allen. (Übersetzung aus dem Tschechischen)
Wie ich schon erwähnt habe ist der Beitrage nicht da, um die Leute zu verunsichern oder ihnen Angst einzujagen sondern, um ihnen zu helfen.
MfG, Siedler