Brief an die PD-Führungsebene
Ismail Abou-Chaker
Worth Ave 8/8
Flordia, 33101, Miami
+1 669 378390
13. März 2020
Police Department
Samuel Jefferson
Collins Ave
Flordia, 33101, Miami
Guten Tag liebe PD-Führungsebene,
hiermit reiche ich Offiziell eine Beschwerde gegen den Assistant Chief bzw. die Dienstnummer 108 ein.
Ich, Ismail Abou-Chaker habe jetzt über mehrere Stunden lang mir das Fehlverhalten von der 108 angeschaut
und durfte miterleben wie von einer höheren Person als A. Chief die Beschwerde ohne jedgliches Gespräch abgelehnt und gelacht,
ich weiß nicht wer der Herr war der meine Beschwerde bearbeitet hatte, jedoch nehme ich mal an das es der Chief oder Commissioner
war, es war auf jeden Fall ein Dunkelhäutiger Herr in Undercover Kleidung.
Jedoch möchte ich nun das Fehlverhalten der 108 ansprechen.
Die 108 bzw. der A. Chief meinte mehrmals unbewaffnete Personen ohne jedgliche anderen Versuche
mit ungesicherten Langwaffe zu bedrohen! Es kamen keine anderen Maßnahmen, es wurde sofort zur Schusswaffe
gegriffen in der es sich um eine Langwaffe handelt! Ich verstehe nicht wie ein A. Chief der eine gewisse Vorbildsfunktion
darstellen sollte sich so daneben benehmen kann?! Ich war ebenfalls Opfer unter mMn. schon eines Terrorismus Akt's
von der 108. Ich bin von der Polizei geflohen (Ja, dies war durchaus mein Fehler) und wollte nicht anhalten, ich war unbewaffnet
und wurde nachdem die 108 mich aufgefunden hatte direkt beschossen! Es wurde nie ein Nagelband o.ä. probiert um
mich anzuhalten, sondern direkt wie ein Geisteskranker auf mich geschossen! In welcher Art und Weise ist sowas noch
akzeptabel?! Ich wäre fast wegen dieser Aktion gestorben, man kann von Glück reden dass das Fahrzeug in welchem ich drinnen war
welches explodiert ist, mich nicht umgebracht hat! Nach der ganzen Aktion hieß es mir ging es gut nachdem ich in einem Auto war
welches explodiert ist. Ich weiß nie wie hohl man im Gehirn sein muss um das so zu sehen, jedoch ist es die 108.
Es tut mir leid für meine harsche Ausdrucksweise, jedoch bin ich extrems entsetzt mit der aktuellen Lage der PD-Führungsebene.
Ich hoffe Sie nehmen meine Beschwerde entgegen und bestrafen die 108 für ihre nicht Moralisch vertretbaren so schnell es geht!
Mit freundlichen Grüßen,
Ismail Abou-Chaker~