Neue Fraktion: Die rote Garde

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine neue unabhängige Fraktion.

2. Beschreibung:

Die rote Garde soll eine Art Auftragsmörder Gruppe sein, die unabhängig von anderen Fraktionen Aufträge entgegen nimmt, diese prüft und ggf. ausführt. Es wird kein gezieltes Feindschemata geben d.S.n Bloods vs. Crips o.Ä. Sie wird sich auf keine Seite schlagen und teilweise auch Aufträge korrupter Staatsbeamte entgegen nehmen um den ein oder anderen Schwerverbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. Da es nicht noch eine Art Fraktion des Waffenhandels geben soll, so würden wir mit den Scalettas sympathisieren und dementsprechend eher Aufträge von ihnen entgegen nehmen, aber offiziell wird das keiner außer die Scalettas und die rote Garde wissen. Wir möchten in keinen Bandenkrieg o.ä. Machenschaften hineingezogen werden und eher im Hintergrund agieren. Die rote Garde trägt den Namen rot nur als Darstellung des Blutes der Morde, die schon ausgeführt wurden. Farbliche Ordnung gibt es bis zu den eigenen Playermodels nicht.

3. Begründung:

Dadurch, dass derzeit öfters Bandenkriege herrschen in denen die Yakuzas und Scalettas involviert sind würde ich mir wünschen, dass eine unabhängigere Fraktion auf dem Server möglich wäre. Diese soll natürlich auch ein neuen Faktor an Seltenheit schaffen, womit wir nicht jeden in die rote Garde aufnehmen würden.

4. Inhalte:

Derzeit sind keine weiteren Inhalte nötig. Sobald sich die rote Garde etwas etabliert hat, würden wir gerne noch Outfits nachreichen.

5. Vorläufiges Rangsystem:

Hitman [7]Funkgerät, Handschellen, Brechstange
    Vice Hitman [6]
    Funkgerät, Handschellen, Brechstange
    Assassine [5]
    Centurio [4]
    Legatus [3]Funkgerät, Handschellen
    Scherge [2]
    Funkgerät
    Executer [1]
    Funkgerät

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Was haben alle mit ihren neuen Fraktionen?

Ich finde, wie schon gesagt, dass bei 7 "richtigen" Fraktionen keine neue Fraktion von Nöten wäre.

Ich bin gegen den Vorschlag.

• Das solltest du mal genauer betrachten, da diese Fraktion wie schon beschrieben eher unabhängig ist und keine normale Gang in die theoretisch jeder rein kann.

• Ist halt wie schon beschrieben eine andere Art Fraktion, als der Standardkram, den es schon genügend gibt.

• Also ist die Rote Garde sowas wie eine Polizei?

Dadurch, dass derzeit öfters Bandenkriege herrschen in denen die Yakuzas und Scalettas involviert sind würde ich mir wünschen, dass eine unabhängigere Fraktion auf dem Server möglich wäre. Diese soll natürlich auch ein neuen Faktor an Seltenheit schaffen, womit wir nicht jeden in die rote Garde aufnehmen würden.

oder verstehe ich das falsch?

ich finde auch das es klingt als wäre es eine Mafia nur halt ohne den Drogenkrams sondern nur mit dem Töten, da wäre ich der selben Meinung, dass es aktuell reicht mit neuen Fraktionen / Gangs / Mafias (oder was auch immer die Mehrzahl ist)

Ist trotzdem eine tolle Idee nur aktuell finde ich es dann zu viel für den Server.

• Ich verstehe, worauf du indirekt hinaus möchtest, doch eigentlich wurde deine Frage schon in der Beschreibung etc. beantwortet. Es ist eine Art Gruppierung, die unabhängig von gut und böse im Hintergrund handelt. Das Einzige, was sie mit den anderen verbindet, ist die Sympathisierung mit den Scalettas, da wir gewissermaßen irgendwie an Waffen kommen müssten für unser Handeln.

Dass manche es als zu viel nach den Yakuzas betracht, kann ich natürlich verstehen, aber ich möchte nochmal betonen, dass es keine Art Gang in dieser Richtung ist. Die rote Garde soll sich von diesem typischen Gangstil abheben.

• Ich wusste, dass dies kommt, aber dies soll eher in Richtung Hinrichtung gehen und nur einmal pro Tag erfolgen, da wir nicht irgendwie 50 Menschen pro Tag töten möchten.

• Hi,

sorry aber ich finde eine neue Fraktion total überflüssig und vor allem diese ist absolut unnötig. Es gibt schon genug auf dem Server und ich glaube das dadurch viele RDM Tickets kommen.

Ich bin gegen eine Annahme.

MFG Leo

• Hi,

sorry aber ich finde eine neue Fraktion total überflüssig und vor allem diese ist absolut unnötig. Es gibt schon genug auf dem Server und ich glaube das dadurch viele RDM Tickets kommen.

Ich bin gegen eine Annahme.

MFG Leo

Ich habe doch einen Beitrag über dir erklärt, dass es in dem Fall keine RDM Tickets kommen werden...

• Fraktionsvorschlag wird zurückgezogen aufgrund Interessenverschiebung einiger potenziellen Mitglieder und auch meinerseits.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Neue Fraktion: Die rote Garde »“ zu „Neue Fraktion: Die rote Garde“ geändert.