Neuer Job "Waffenhersteller"

• Guten Tag Liebe MG Community,

Wie ihr bereits vom Titel Gelesen hab, möchte ich hiermit ein Vorschlag um ein Neuen Job Namens Hersteller / Produkteur Verfassen.

Dieser Job bietet Meiner Meinung bestimmt sehr viel besseres RP als nur Kisten abladen und dies das, also kann man doch einen Hersteller für Waffen Organisieren der die Bestellung per Lieferwagen zum richtigen Ort bringen kann. Jetzt denkt man sich das wäre ja nicht Legal an andere Zivis oder Yakuza. Dafür gibt es die Lösung das so gut wie möglich geheim zu halten und den Typen von der Herstellung dazu bestechen das nix passieren kann. Es wird damit viel besseres RP existieren und somit kann man auch den Hintergrund der ganzen Waffen nachvollziehen. Diese Hersteller verdienen durch ihre Verkäufe und Lieferungen ihr Gehalt und dadurch pro Auftrag müsste das so stimmen. Man hätte sogar die Möglichkeit als Gangster oder als Neuling die Möglichkeit die Fracht abzufangen und dadurch Waffen zu Gewinnen durch ein ganz Normalen Raub. Die Fabrik soll wie im Gewohnten Platz sein auf der Map. Ich habe zwar kein Screen aber die 2 Gebäuden befinden sich beide gegenüber. Ich bin deshalb der Meinung man könnte das ganz gut einrichten und mit den Scrips mach ich mir da auch keine sorgen es gibt Reichlich Addons die das mit Leichtigkeit möglich machen.

Dies sind die Playermodels (Click)

Falls ihr noch Bessere kennt schreibt das bitte in die Kommentare!!!

Falls ich was vergessen haben sollte oder falls ihr Fragen dazu habt lasst ein Konstruktiven und Sachlichen Kommentar da.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Neuer Job des Waffenherstellers“ zu „Neuer Job "Waffenhersteller"“ geändert.
  • Ich glaube du versteht es nicht, die Lieferboten waren ein Zivijob der einfach angenommen werden konnte und dann ausgetragen werde konnte. Leider haben dann so "Trolle" den Job überhaupt nicht ausgeführt.

Wenn du willst das man deine Fraktion richtig ausführt, muss eine Führungsperson eingetragen werden, die Verantwortung trägt was ihre Fraktion macht. Ich denke mal das dies auch schnell in die Abteilung: "Nicht geplant" kommt, weil viele Fraktionen schon abgelehnt worden sind.

• Natürlich hat man bessere Möglichkeiten auf gutes Rp.. aber wie DsT29 schon erwähnt hat, sollte es eine Führung für diese "Fraktion", bzw. Diesen Job geben. Denn sonst sehe ich dort keine Zukunft, da viele Spieler (vor allem früher in new exton die Busfahrer) einfach nur trollen. So ein trollen gibt es dann durch das eventuelle listen welches man dann einbinden kann nicht mehr, sieht man bei den Fraktionen die bereits vorhanden sind auch (Yakuza, Polizei, Sanitäter, Crips , bloods) , da viele "Trolls" einfach schnell Leuten auf die Nerven gehen wollen, anstatt sich dafür einstellen zu lassen.

• Den Vorschlag ansich finde ich gut, sich als Zivilist/Waffenproduzent etwas dazuzuverdienen.

Man könnte es z.B so machen, dass es 2-4 Personen am Server gibt (Bewerbung ist das Stichwort), die diesen Job haben, sozusagen Fabriksleiter, die dann Zivilisten engagieren können um Waffen zu produzieren.

• Ich weiss, dass es eine schwierige Umsetzung werden kann, ich habe mich deshalb schon früh überlegt diese Einheit zu Leiten und das direkt nach den Reinstellen der Fraktion. Ich kann dazu sehr streng umgehen mit den Mitarbeitern. Deshalb werde ich mir darum keine sorgen machen, ich hoffe das Team weiss es zu schätzen mit mir.

Ich kann leider nicht mehr diesen Beitrag bearbeiten deshalb schreibe ich hier was noch Hinzukommt was sehr wichtig für die Fraktion ist.

Ränge:

Aushife: A

AZUBI: AZUBI

Erfahrener Mitarbeiter kurz; EMB

Ausbildender Mitarbeiter: AMB

Bereichsleiter: BT

Oberster Bereichsleiter: OBT

Führungspositionen

Marketing Manager: MM

Stellvertretener Chef: SC

Chef: C

Jeder muss dafür eine Bewerbung schreiben an den Chef und dafür bekommen alle ein Startgeld damit es Finanziell klappt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.