Guten Tag Liebe MG Community,
Wie ihr bereits vom Titel Gelesen hab, möchte ich hiermit ein Vorschlag um ein Neuen Job Namens Hersteller / Produkteur Verfassen.
Dieser Job bietet Meiner Meinung bestimmt sehr viel besseres RP als nur Kisten abladen und dies das, also kann man doch einen Hersteller für Waffen Organisieren der die Bestellung per Lieferwagen zum richtigen Ort bringen kann. Jetzt denkt man sich das wäre ja nicht Legal an andere Zivis oder Yakuza. Dafür gibt es die Lösung das so gut wie möglich geheim zu halten und den Typen von der Herstellung dazu bestechen das nix passieren kann. Es wird damit viel besseres RP existieren und somit kann man auch den Hintergrund der ganzen Waffen nachvollziehen. Diese Hersteller verdienen durch ihre Verkäufe und Lieferungen ihr Gehalt und dadurch pro Auftrag müsste das so stimmen. Man hätte sogar die Möglichkeit als Gangster oder als Neuling die Möglichkeit die Fracht abzufangen und dadurch Waffen zu Gewinnen durch ein ganz Normalen Raub. Die Fabrik soll wie im Gewohnten Platz sein auf der Map. Ich habe zwar kein Screen aber die 2 Gebäuden befinden sich beide gegenüber. Ich bin deshalb der Meinung man könnte das ganz gut einrichten und mit den Scrips mach ich mir da auch keine sorgen es gibt Reichlich Addons die das mit Leichtigkeit möglich machen.
Dies sind die Playermodels (Click)
Falls ihr noch Bessere kennt schreibt das bitte in die Kommentare!!!
Falls ich was vergessen haben sollte oder falls ihr Fragen dazu habt lasst ein Konstruktiven und Sachlichen Kommentar da.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Soulman