Mehr Geld-Events für alle Server

• Ich würde Vorschlagen dass mann dieses Event für 1-2 Tage wiederholt, um den Zusammenschluss von MG und IVB zu Feiern.

(Nartürlich ist der Vorschlag für alle MG Server):saint:

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Mehr Geld-Event für alle Server!“ zu „Mehr Geld-Events für alle Server“ geändert.
  • Ich finde die Idee an sich ja gar nicht mal so schlecht, zwischen durch einfach mal ein mehr Geld Event zu machen. Erstrecht weil die meisten aufgrund von Corona eh zuhause sind. Das einzige was ich mir bei den RP-Servern vorstellen könnte ist, dass es gar nicht mehr zu RP kommt sondern es ein einfaches Geld gefarme wird.

• Ich finde die Idee an sich ja gar nicht mal so schlecht, zwischen durch einfach mal ein mehr Geld Event zu machen. Erstrecht weil die meisten aufgrund von Corona eh zuhause sind. Das einzige was ich mir bei den RP-Servern vorstellen könnte ist, dass es gar nicht mehr zu RP kommt sondern es ein einfaches Geld gefarme wird.

Jain Letztes mal hat es gut funktionirt, darduch dass die Polizisten beim Zerstören auch dass Doppelte bekommen haben. Außerdem waren die Leute dazu bereit mehr Waffen usw zu Kaufen.

• Ich wäre dagegen, da es etwas besonderes sein sollte und es erst vor paar Monaten war. Wäre etwas negativ, wenn das Geld dadurch seinen Wert verliert und die halbe Spielerschaft wieder extrem schnell viel Geld hat. Außerdem haben alle ja nun genügend Zeit sich das Geld zu erfarmen/ erspielen :)) (außer manche natürlich)

• Zwar finde ich die Idee wegen dem Zusammenschluss von IVB und MG etwas verspätet, aber wie @ReaqzZ schon gesagt hat, wäre es ein schönes Event um die Selbstquarantäne etwas angenehmer zu gestalten, da nahezu alle Schüler Zuhause hängen.

Ebenso sind aber die Bedenken auch angebracht. Durch die hohe Spielerzahl im Moment könnte es zur "RP-Inflation" kommen und jeder würde über massig Geld verfügen. Auch stimme ich zu, dass das RP darunter leiden würde, zumindest mit großer Sicherheit.

Vielleicht gäbe es ja einen anderen Weg, um den Spielern die Zeit daheim etwas zu versüßen?

Man könnte mehr temporäre Events veranstalten, das betrifft natürlich alle Server, aber ich weiß nicht, ob etwas MG-Übergreifendes vielleicht sogar noch spannender wäre.

• Kann geschlossen werden.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.