Also Gen 3 @MadChicken
@Smaxtr wusstest du dass diese Mega enstande kam indem man Absol Red Bull gab xD
Also Gen 3 @MadChicken
@Smaxtr wusstest du dass diese Mega enstande kam indem man Absol Red Bull gab xD
Ich hab da mal 'ne Frage an die Pokemon Begeisterten, welche sich hier herum treiben.
Unzwar, was haltet ihr von den Mega-Entwicklungen?
Ich persönlich kann sie überhaupt nicht ab. Ich finde Game Freak hat damit übertrieben, natürlich muss man neue Pokemons in das Spiel einbetten, um das Spiel zu erweitern. ABER alte Pokemon zu nehmen und diese zu verändern ist meiner Meinung nach nicht das Richtige. Ich finde damit zerstört man teils die "Erinnerungen" an das frühere Pokemon.
Also, das ist meine Meinung und jetzt wüsste ich gerne eure dazu :3
@MadChicken
Ich finde sie gut und die Mega Entwicklung machen dann NU Pokemon doch zu treuen Kameraden.
@MadChicken Ich finde Mega Entwicklungen sehr positiv. Damit ermöglicht man neue Kampfstrategien und viele sehen sehr episch aus.
Viele Leute machen Fanarts zu Pokemons die Megas bekommen sollten da viele das Potenzial dazuhaben. Mega Entwicklung steht
für das WAHRE Potenzial der Pokemon die sie seit jahrtausende verloren haben (laut X Y Story). Und ich finde nicht das man
übertrieben hat. Die Mega ist auch nicht zwanghaft. Man muss erst nen Mega Stein geben und kann nur 1 Pokemon im
Team megan. Die Pokis kiregen dadurch ne neue Fähigkeit meistens, manchmal ne Typenänderung und nicht zu overpowerte Statboosts.
Da Pokemon 20 Jahre ist werden die alle monatlich verteilt. Werd alle haben und ihr? ;3
Jeden Monat zum Gamestop nur für ein Pokemon?
Nope nope nope!
Ich finde es ansich sehr cool von Nintendo und Gamefreak, dass sie solche Aktionen machen, aber ist nicht so meins...
Pokemon Go sollte diese Woche noch offiziel in Europa released werden
#Push
Das wird mega geil, es wurde aber auch schon lange drauf gewartet..
"Eigentlich hätte der offizielle Release von Pokémon GO in Deutschland nur noch ein paar Stunden auf sich warten lassen, doch jetzt wurde der Launch auf unbestimmte Zeit pausiert. Die überlasteten Server der App machen es unmöglich, neue Regionen auf das Spiel loszulassen."
"Laut Hanke habe das Team aber schon große Fortschritte gemacht und die Server crashen schon merklich seltener als noch vor ein paar Stunden. Dennoch müssen wir uns wohl auf die Möglichkeit einstellen, dass Pokémon GO erst in der nächsten Woche bei uns erscheint, oder sogar noch später."
Quelle: http://www.gamespilot.de/news/…land-liegt-auf-eis-174944
Dank den Leuten die Pokemon GO nicht offiziell geholt haben.
@HelpfulCan Nicht nur! :)
Naja, noch steht es ja nicht wirklich 100% fest, ob es stimmt.
Okay, Ich denke auch nicht, dass sie lügen würden, aber einfach mal abwarten. :D
Noch ein Feuer-Kampf Starter Pokemon?!?
Leider :( Aber zumindest das beste :3
Nichts ist besser als ein Panferno.
Es hat keinen Eggman Schnurrbart, also irgendiwe schon xD
#Wailord