...größenwahnsinnig also auch noch.
Pokémon-Laberecke
- BrummGurke
- Geschlossen
-
-
Für alle die Pokemon nicht aus dem Store laden können weil z.b. das Handy zu schlecht ist oder es in dem Land noch nicht verfügbar ist können das von Chip o.ä. downloaden.
Hat bei mir geklappt!Finde das Game aber behindert xD
Wenn ich mit Kollegen draußen chille haben dir wahrscheinlich kein Bock pokemons fangen zu gehen -
Aber die Version ist die Beta und nicht die gleiche Version wie die vom normalen Play bzw Appstore!
-
Quatsch, es gab nie eine Beta. Es ist die aktuellste version, welche da wäre 0.29.2, wenn ich mich grad recht entsinne. Also allein von der Versionsnummer her müsste das Spiel eigentlich eine Beta sein, auch wenn die so tun als wäre es voll released. Die haben ja noch nicht im Ansatz die nötigen Server, geschweige denn auch nur im Ansatz die noch kommenden Funktionen.
Weshalb sollten veraltete Versionen verbreitet werden statt der neuesten? :D
-
Funktioniert halt trotzdem kappa
-
Ich hab die Gabe unsichtbare Pokemons zu fangen :O@Totobiii Klar bin ich größehnwahnsinig. Schon meinen Song gehört? ^^
-
Hatte ich auch schon ^^
Ist dein Spiel dabei auch gefreezed? :D -
yup habs aber trzdm bekommen
-
Fucking Taubsis, oh ein Kapador oder wie des fette Ding heißt, wie nett.
-
Ich liebe Taubsis, so viele EP <3
Taubsi kennt man auch unter dem Namen EP-Piñata. -
Ist hier noch irgendwer der noch kein Pokemon bei dem Spiel entwickelt hat ?
-
Ich habe nicht mal ein Anfangs pokemon ausgewählt
-
Warum haste es dann installiert? xD
Naja. Mir bringt es auch nichts... xD
Mein Handy müsste für Internet wieder aufgeladen werden ; _ ;
-
Nice heute ein Pikatchu aus nem 2km Ei bekommen
-
Jemand hat ein Lockmodul vor meinem Haus gerade gesetzt und kanns eZ vom Bett aus looten xD
-
War bei mir gestern auch so.
-
um Mitternacht?
-
Bei mir hat jemand einfach nen Lockmodul an nen Friedhof gesetzt...
Mega abgelegen.
Ich glaube der hat was anderes angelockt als Pokemon ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Liebe Jünger,
wie sind alle Sünder.
Sünder im Geiste sind jene, welche Missernte durch Stinklaune ernten, frevel am eigenen Fleisch haben, gelüste am tiefsten Bedürfniss, Fleisch auf Fleisch, Fleisch an Fleisch.
Sünder im Handel sind jene, welche Missernte durch extravagieren freveln, jene die Begierde zeigen am gelüst von Pokêmon, freveln in der Sucht, freveln in den Gelüsten, freveln im Spiel.
Wie sind alle Sünder meine Freunde.
Ich möchte euch begleiten, auf dem reinen Weg der erlösung, dem frevellosen, dem frevelfreien, dem einzigen Weg; vollendung in Endung der Beendigung.
Seid ihr dafür bereit? Ich werde heute um 16 Uhr am Hamburg-Hauptbahnhof ein Modul starten, ich werde es direkt auf der Hauptstrasse, Richtung Einkaufsstrasse setzen. Freunde. Lasst uns nicht freveln, lasst uns das Modul benutzen um gleichheit, besonnenheit und klarheit zu erlangen.
Ich werdet mich an meinen extravaganeten Auftritt erkennen.
Fromm, Gläubig, Selbstdiktierend,
Hochachtungsvoll,
Mike Yahooodie -
Mir ist nie aufgefallen das Mega Galagladi als YU-GI-OH Duellant gut aussieht xD