Sehr geehrtes Team Modern-Gaming Team,
Steam-Name: vatzefratze
Roleplay-Name: Simon Sorif
SteamID: STEAM_0:1:526063312
Grund der Verbannung: RDM, Supportlüge, NLR-Bruch
Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen
Anzahl an Verwarnungen: 2
Ausführender Admin: William Drew Walker
Was habe ich gemacht:
RDM: Ich habe einen Bürger verhaftet da er sich mit anderen geboxt hat. Anschließend hab ich diesen Grundlos getötet. Dabei wurde ich sehr laut und sauer. Als dann Kollegen von denen mich verfolgt haben, habe ich diese auch noch getötet.
Supportlüge:
Also ich dann daraufhin in den Support gemoved wurde habe ich die Situation anders geschildert als sie wirklich war. Ich habe die Situation verharmlos indem ich sagte das ich den Mann gar nicht umgebracht hätte.
NLR-Bruch:
Ein Kumpel wurde Grundlos von Drogendealern getötet und diese sagten mir das er auf ihr KOS Gebiet draufgegangen sei. Also dachte ich mir nicht mehr viel und ging. Dann sagte mir mein Freund wiederum, dass er gar nicht auf dem KOS Gebiet war. Dann bin ich zu den Jungs nochmal hingegangen um mit denen zu reden. Als dann nach 5 min niemand aufgemacht hat, habe ich ein Durchsuchungsbefehl aus dem Grund: Random Kill angefragt welcher auch angenommen wurde. Als ich mit den Dealern reden wollte haben die mich random umgebracht ( was ja nicht verboten ist ).
Warum möchte ich entbannt werden:
Als aller erstes möchte ich mich bei allen integrierten herzlich Entschuldigen das ich den Spielspaß von euch zerstört hab. Ich möchte entbannt werden da der Modern Roleplay Server mit Abstand mein Lieblings DarkRP Server ist. Ich habe immer Spaß mit meinen Freunden drauf zu spielen oder auch alleine, einem wird nie langweilig. Ich habe jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und viel Nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das es absolut dumm von mir war all diese Sachen zu tuen da ich ja schon vorher mit einem Ban rechnen konnte. Das klingt jetzt tatsächlich wie eine dumme Ausrede aber ich hatte Gestern einfach einen schlechten Tag, (familiär) was natürlich keine Ausrede dafür ist das ich anderen den Spielspaß nehme und die Regeln breche. Apropos Regeln, ich habe mir nun nochmal die kompletten Regeln durchgelesen damit nicht nochmal so etwas vorkommt. Ich muss mich an der Stelle noch mal Entschuldigen und schäme mich einfach für meine Taten. Ich hoffe sie können mir verzeihen und ich kann bald wieder FRIEDLICH auf den Modern Roleplay Server spielen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bleibt alle Gesund!
Mit freundlichen Grüßen
vatzefratze