Wunderschönen guten Tag liebe Mitglieder der Modern-Gaming Community, dies ist meine Beschwerde gegen die Entscheidungen mehrerer Personen des Police-RP Team's.
1. Administrator:
Alessandro, Marvin und Lukas (Luli).
2. Verstoß:
Der Verstoß gegen die Regel
" §1.18 Jobanzahlregelungen: "
Man darf maximal einen (exekutiven-)Staatsjob (Polizei und SWAT)
und einen Job einer weiteren Fraktion (Bloods, Crips, Scaletta) belegen.
Zusätzlich darf man immer in der Feuerwehr/als Sanitäter tätig sein.
Ebenfalls ist es einem User nur gestattet eine Fraktion zu leiten.
Der liebe Herr Lukas aka. Luli besetzt zwei Fraktionsleiter Posten, einmal den Posten bei der Yakuza des Oyabun's und
beim Police Department den Posten des A.Chief's. Nach dieser Entscheidung habe ich mich an Splashey gewendet,
und ihn gefragt warum er diese zwei Posten belegt, er antwortete mir darauf das diese Entscheidung von Alessandro und Marvin genehmigt wurde.
Nachdem der Chat beendet war kam Marvin ca. 5-10 Minuten nach der Konversation in meinen Channel,
ich fragte dann diesen weshalb sowas Legitim wäre und konfrontierte ihn damit weshalb er sowas genehmigt hätte.
Marvin kam mir komplett verwundert entgegen und sagte mir das er sowas gar nicht legitimiert hätte.
Ich hatte mich dann gemuted und Marvin hatte den Channel verlassen.
nach 2-3 Minuten nach der Konversation mit Marvin, schrieb mir Luli ungefähr sowas auf Ts:
"Warum bist du so tilt? Gönn doch den leuten mal."
Ich habe darauf hin Marvin mit folgender Ts Nachricht angestupst:
"Schön das du leuten vertickerst das ich "tilted" bin. <3"
Nach diesem Anstupser wendete ich mich an Strudi, und fragte dieses ob es legitim wäre den Posten eines Oyabun's und den Posten des A.Chief's gleichzeitig zu belegen.
Er verneinte dies, und meinte ich soll eine Beschwerde im Forum einreichen.
Ich erhielt auch nun folgende Nachricht von Lukas:
" <21:06:30> "Luli" stupst Sie an: Schreibst du jzt ne Beschwerde gegen mich, weil ich A. Chief geworden bin "
Hier ist ein eindeutiger Regelverstoß, der sogar von zwei Co-Ownern "genehmigt" wurde, und sowas finde ich unter aller Sau.
3. Deine Verstöße:
Keiner, bis auf die wohl von mir nervige Frage warum Marvin den Leuten erzählt das ich tilted wäre.
4. Datum:
26.03.2020.
5. Andere Verstöße:
Keine mir bekannten.
6. Betreffende Personen:
Zeugen: Shisui | Peter Pohl | Lukas; Carlos; Justin; Kara Nowak-Lykow | Rainways;
Betreffender: Camaris (Ich)
7. Beweise:
*Die Frage ob ich ich eine Beschwerde schreiben würde weil er A. Chief wurde*
Ich habe echt krasse Probleme mit dieser Entscheidung da diese meiner Meinung nach viel zu unüberdacht getroffen wurde.
Viele Leute interessiert es, was hat Luli in den letzten drei Wochen für Qualifikationen gezeigt mit einer Aktivität von null als PDler das ausgerechnet er A.Chief wurde?
Warum wird sowas von zwei Co-Ownern genehmigt, und der eine verneint sogar das er sowas genehmigt hätte?
Warum werde ich jetzt damit bedrängt das ich eine Beschwerde schreibe?
Mir wurde davor schon gedroht als er Stellv. Direktionsleiter war das er mich kündigen für eine Waffe die ich erst im nachhinein beschlagnahmt habe, und sowas will & werde ich mir als Fraktionsleiter eindeutig nicht geben.