Bewerbung zum Moderator von EmilyOnFire

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zur Moderatorin von EmilyOnFire

1. Steam-Name:

EmilyOnFire de Loko <3

1b. Realer Name:

Emily S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:134288404

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Moderatorin.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 21.03.2020 habe ich angefangen Aktiv auf diesem Netzwerk zu spielen.

-> vorher habe ich auch schon des Öfteren auf diesem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Relativ regelmäßig, immer wenn ich Zeit habe.

-> Täglich ca. 3-4 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected ++

7b. Gesamte Spielzeit:

1d 19h 15m (Stand: 28.03.2020)

-> Meine Spielzeit wird sich in den nächsten Wochen deutlich erhöhen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Electra V2

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der Server wirklich gut, mit einer großen Map Auswahl und vielen weiteren Playermodels.

Ich verbringe meine restliche Freizeit sehr gerne auf diesen Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Um dem Server unter die Arme zu greifen und denen zu Helfen, die es wirklich benötigen.

Zudem sind abends relativ weniger Moderatoren online und deshalb sind die meisten User des öfteren planlos.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin meiner Meinung nach ein sehr geduldiger Mensch.

Der relativ viele Erfahrungen im Thema von Garry's Mod hat, zu dem habe ich schon mal einen eigenen Server geleitet und weiß wie schwer es ist, hin und wieder inkompetente User zu haben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bei relativ vielen Servern schon,

Mein eigener Server:

Relavid Gaming (ausgestorben)

Weitere:

Unity Gaming (ausgestorben)

Raptor Gaming (ausgestorben)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher in Modern Gaming noch nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Eigentlich nicht, aber hin und wieder bekommt man als Mädchen auf dem Server verschiedene Sprüche.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich verstehe mich eigentlich Relativ gut mit den meisten die ich kenne.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher noch keine einzige Verwarnung auf dem Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher auch noch nicht gebannt vom Server.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Positive und Negative Kritik freuen, falls jemand noch weitere Fragen zur Bewerbung haben sollte. Kann Er/Sie sich gerne bei mir melden.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Zensierung - Nachname

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Moderatorin von EmilyOnFire“ zu „Bewerbung zum Moderator von EmilyOnFire“ geändert.
  • mir fällt nichts ein was gegen eine Annahme spricht.

Also mir leider schon. Zu wenig Spielzeit, erst seit einer Woche aktiv am Server, äußerst magere Bewerbung etc.

EmilyOnFire ich würde dir raten noch ein wenig am Server zu spielen, damit du dich mehr mit Spielerschaft und Server auseinandersetzen kannst, dir dann ein wenig mehr Mühe mit deiner Bewerbung zu geben und es dann erneut zu versuchen.

• Ich kenne Emily seitdem ich selber wieder aktiv angefangen habe zu spielen und vom alleinigem Verhalten fällt mir nichts ein was gegen eine Annahme spricht.

Warst du nicht mal Teammitglied JohnJohn? Dann solltest du wissen, dass einiges gegen diese Bewerbung spricht.

Als erstes haben wir den Punkt mit der Spielzeit, den Suga bereits angesprochen hat. Du bist erst seit einer Woche aktiv auf dem Server, dies ist bei weitem nicht genug. Selbst wenn du in dieser Woche die 72 Stunden Spielzeit gesammelt hättest, würde dies nichts daran ändern, dass man in einer Woche die Spielerschaft nicht ausreichend kennenlernen kann. Wenn man sich als Teammitglied bewirbt, sollte man die Spezies des Servers kennen, bei denen man schon weiß, da muss man ein Auge drauf haben. Dies lernt man nur durch Spielzeit.

Als Nächstes kommen wir zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung ist zwar ansprechend gestaltet (und ja, es gibt auch Leute die schaffen dass nicht trotz Vorlage) aber die Punkte sind bei weitem nicht ausreichend ausgefüllt. Gerade bei den Punkten 9, 10 und 11 sollten mehr als zwei Sätze stehen und vor allem keine Standard Phrasen. Falls die Bewerbung nicht angenommen wird und du dich noch einmal bewirbst, solltest du besonders auf diese Punkte beachten und überarbeiten.

Positiv dagegen sind deine bereits gesammelten Erfahrungen auf anderen Servern, trotz allem sollte man sich erstmal ein Bild vom Server machen, da nicht jeder Server der gleiche ist und sich häufig auch das Regelwerk von Server zu Server unterscheidet.

Allem in allem bin ich zum aktuellen Zeitpunkt gegen eine Annahme.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend EmilyOnFire ,

Du warst zwar auf dem Server bisher immer freundlich und sympathisch, bist nicht negativ aufgefallen und warst bisher auf immer entspannt und hast dich bisher nicht provozieren lassen.
    Bisher gennantes spricht durchaus für dich.

Auch hast du seit deiner Bewerbung einige Stunden am Tag auf dem Server verbracht.
    Jedoch spielst du erst seit kurzem aktiv auf dem Server und hast zuvor noch nicht über einen längeren Zeitraum auf dem Server gespielt.

Da es uns wichtig ist, dass Spieler die nicht bereits im Team waren oder davor langwieirge Stammspieler waren zuerst zumindest 3 Wochen auf dem Server verbracht haben, um diese wirklich gut einschätzen zu können und damit zumindest die Stammspieler und Teammitglieder dich etwas kennenlernen. Damit ist kein persönlicher Kontakt gemeint, lediglich wie du dich auf dem Server verhältst.

Aus genanntem haben wir uns entschieden die Bewerbung vorerst abzulehnen.

Wir hoffen jedoch, dass du die Geduld besitzt noch ein paar Tage zu warten, weiterhin aktiv bleibst und es erneut versuchst.

• Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.